vw teilemarkt

thema eintragungen

schurri
  • Themenstarter
schurri's Golf III

wer kennt jemand (tüv-mann) der mir die nicht vorhandenen türgriffe einträgt (auch schwarz)

bitte um beitrag ist sehr wichtig danke im vorraus



schurri
  • Themenstarter
schurri's Golf III

hat sich erledigt habe sie eingetragen bekommen auch ohne notentrieglung
trotzdem danke


also den TÜVer will ich kennenlernen der das sogar ohne Notentriegelung einträgt. Das jawohl das fahrlässigste was es gibt. Mal abgesehen davon das du dich darüber freust was ist denn wenn du mal mit der Karre im Graben hängt du bewusstlos bist und die Kiste anfängt zu brennen?



Find diese Notentriegelung aber auch Quatsch! Weil wenn ein Unfall ist, wer soll denn wissen, wo die verbaut ist?! Manche bauen die unter die Schweller, andere beim Spiegel! Ich fahr lieber mit Griffen und gut! Dazu muss man ständig aufpassen, dass man den Schlüssel abgezogen hat! Nee, dass ist nichts für mich.


Find diese Notentriegelung finde ich auch nur lächerlichoptik boom aber wenn was passiert zum kotzen hatte das problem auch schon und saß bestimmt 5std in mein altem auto ich kann es kein empfehlen und der tüv prüfer sollte in rente
lger fighter


b0be6d11bc8221d774a1
b0be6d11bc8221d774a1

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences