vw teilemarkt

...wert schätzung!?

LMK*
  • Themenstarter
LMK*'s Golf III

Ich möchte gerne wissen was ihr denkt wie viel mein Golf noch wert ist...

zum Golf/ Paule^^:
Golf 3
1.8 90ps
Bj. 1992
144000 km
nicht mehr im Original zustand
neue Zylinderkopfdichtung
sonst keine probleme bis jetzt gehabt
Motor läuft Gut
Von Unten her kein Rost nichts alles komplett neu gemacht!

Tuning:
AngelEyes & Klarglas lichter
Sportgill
Sportlenkrad
Fahrwerksfedern
komplettes Bodykit
scharfe nocke
Auspuff ... da muss ich sagen es gibt kein besseren, der Klang ist der hammer=))

& noch so schöne optische hightlights

&& ich weiß tuning kriegt man nie bezahlt!



LMK*
  • Themenstarter
LMK*'s Golf III

Und alles eingetragen,
reifen sogar von 165-225 alles eingetragen


LMK*
  • Themenstarter
LMK*'s Golf III

&&& neue lackierung^^



1700 bis 2500,- schätz ich mal.
Auf den Bildern ist er ja mal echt sauber.


was ist denn mit tüv?

ich würd auch sagen so ab 2500 aufwärts aber nicht weniger


Hmm... Schwer zu sagen weil Golf3 is ja nix mehr wert...

Aber ich denke mit viel Herz und wenn de einen Blöden findest 1800€ oder so...

Aber Nagel mich bitte nciht drauf Fest
OKay.. wegen der neuen Lackierung hat der noch nen super Wert...
UNd wenig laufen hatter auch.. schick isser schon,aber 2500ne ne..
Für nen VR6 mit 150.000km zahlen die Ebayer auch nur noch 1600 und nen EI..

Ich finde ihn schön

Aber bei 1800€ is sabbat Willste ihn den verkaufen?!


such mal nen 1,8er mit wenig km und neuer lackierung.

wenn der wirklich keine mängel hat ist er dank abwrackprämie ne goldgrube.der golf drei ist das meist abgewrackte kfz.das hat die preise extrem verändert.

mfg


ja ja klar...

das steht außer konkurenz,aber die kosten echt nicht mehr?!

Also wenn sie den icht verkaufen will,dann soll sie den bloß behalten:...

Also Fazit: Wenn sie den nicht UNBEDINGT verkaufen will dann soll sie den inne garage stellen und behalten

Ich habe für meinen 1800er 500 bezahlt,ohne TÜV/AU und mit 145000km drauf und mit zahnriemen drauf NEU und so weiter..

Hmm.. Vielleicht mal nen commi von der erstellerin dieses threads was sie damit meint was der Wert is...

Versteht das nicht Falsch,aber keiner zahlt für einen ,,gewöhlichen,roten 3er,, 2500,es sei denn es is ein Pokal Fahrzeug oder so.. schau mal bei Ebay rein,da is ein Silberner Drinne.der hat Sofortkauf von 2500€.der wird den auch nicht los...

Kenne den typ....
Das weiß er aber auch selber...

Seit Ralistisch,wenn Sie für den 2000€ bekommt dann kann sie Froh und Dankbar sein....

Gruß..


LMK*
  • Themenstarter
LMK*'s Golf III

Tüv bis 2011...


Pokal hab ich keine aber hab schon viele rennen gewonnen mit ihm, obwohl er nur ein GT ist der Motor läuft halt guuuuut und er läuft bis tacho anschlag also 220 aufjedenfall=)

Ich will mein Auto aufkeinenfall verkaufen wollte nur mal wissen wie viel er noch wert ist, weil zwei freunde von mir verkaufen ihren golf für viiiiiel mehr und die wollten mir nicht glauben das die das nie bekommen^^

der eine will 4.500 fürn Gti-v36 golf 3 mit vielen mängel
der andere golf 3 joker 3.500 und noch mehr mängel xDD
... also kein kommentar zu denen=)



mal ne frage was ist ein GTI-v36? zu deinem auto würd ich auch so um die 2300€ denken! und ein ´´bodykit´´ seh ich auch net! nur andere schweller!


LMK*
  • Themenstarter
LMK*'s Golf III

sorry Gti-vr6


Heißt dein Golf Paule?
Meiner heißt Bierdose.


er läuft bis tacho anschlag also 220 aufjedenfall?

mach mal nen richtigen test z.b. mit gps dann siehst du das er nicht mal 190 fährt


LMK*
  • Themenstarter
LMK*'s Golf III

Jaaaa der heißt Paule^^

Denkste ich bin bleeeed..?
Auf die idee bin ich auch schon gekommen bzw ein freund von mir wir haben mein auto testen lassen und der läuft! Nix nur 190 un so-.-


LMK*
  • Themenstarter
LMK*'s Golf III

ich hab schon alles möglische mit meinem Auto gemacht...


Zitat:

Nix nur 190 un so-.-


Dann gib doch die Daten an und nicht "laut Tacho 220"

Ps: Nutz doch bitte in Zukunft den Editier-Button


ein 1,8er mit 90 ps fährt 180 vmax das ist fakt
220 macht er vielleicht im freien fall ne klippe runter

ist nicht böse gemeint, ist aber einfach so


mhm da die 3 voll zu hoch sind in ner Versuícherung würde ich mir keinen Kaufen...

Wertschätzung 1500€


Ihr schweift vom thema ab

Naja nen Bodykit is auch nichts mehr wert,ich habe s mehr mit Original,denn nur Original ist Legal...


... Wow...
Ich habe grade gelesen das der 220 läuft?!?!

Biste dir da sicher?!

Hmm okay.. dann haste aber entweder das Getriebe vom 16V Golf2 davor,oder: Ordentlich was am Motor grmacht..

Also: Mein 1,8l 75 PS läuft 225km/H aber nur weil der Scharfe Nocke und Fächer,Gruppe A von FK... Hochleistungs Zündkerzen, Chip, und Kopf bearbeitet hat,und ich denke nur denn kannst du mit nem 90 PSsser die 210km/h Marke knacken..Und meiner hatte den Spped mit den 9 x 16 geschafft,und da war noch Luft

Bald kommt Der VR6 und dann schalte ich bei 245km/h in den 5 Gang (k03 SLS)


vwgolftreff.de
#21 - 19.01.2010golf baujahr 1992 was ist er noch wert golf baujahr 1992 mit tüv wert golf iii wert 1992 3 golf baujahr 92 wieviel wert? marktwert vw golf 150.000 km golf 1992 preis wert von golf 3 baujahr 1992 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ck0bebywaq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14452&ei=sbcut9excitp4qt2v_mecq&usg=afqjcng1p7z64sylkrlcmll_undcx30tyg was ist ein vw golf baujahr 1992 ohne tüv wert golf iii joker wieviel ist er wert wertermittlung+golf+baujahr+1992 vw golf baujahr 1992 wert vw-golf 3 baujahr 1992 schätzen wieviel ist ein golf baujahr 1992 wert? golf3 baujahr 1992 wert vw golf baujahr 2010 wert wieviel ist ein vw golf baujahr 1992 wert was ist ein golf 3 baujahr 1992 wert wert golf 1992 wert golf baujahr 1992
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences