vw teilemarkt

Tomason TN1 16

Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

Hallo ich habe mal eine frage, kann mir jemand mal nen bild zeigen von einen golf der eventuel die tomason drauf hat ? oder besser wie eine felge et 30 aussieht von oben her gesehen ? ich will meine felgen verkaufen weil ich meine kästen nicht so extrem ziehen will , ich habe jez et 25 und das is mir zu viel und zu alle dem will ich neue haben also fals jemand tn1 los werden will kann sich gerne bei mir melden...

oder kan mir vielleicht jemand einen fake erstellen auf mein auto ? [img



  • ne info wäre ganz toll was das für ein Fahrwerk ist was du da drinne hast

    Ich hab irgendwo mal nen 3er GOlf inweiß gesehen der hatte 8 mal 16 mit 25er distanzen drauf,UND: 60/40 und musste nicht ziehen..

    Hmm naja ich denke mal ziehen mussste nicht...


    Janipuh
    • Themenstarter
    Janipuh's Golf IV

    hab 60/40 drin ist vorne aber 80 gekommen...wäre schön wenn ich nen bild bekommen würd :(will mir nur kein scheiß holn verstehste ?anchher kauf ich neue und die S***** passt nicht :(



    Da mache dir mal keine Sorgen wie gesatg,nimm erstmal meine Reifen und dann schauen wir uns das mit deinen Felgen mal weiter an kommste am WE Vorbei,bringste deine Räder mit und dann schauen wir uns das mal...

    hmm und scheinis mal sehen,wie gesat,das is das kleinste Problem
    ____________________________________________________________________________
    Signaturen sind was für Leute die Aufmerksamkeit su............

    HEY LIEß Weiter.....:-(


    np_Foto__89.jpg
    np_Foto__89.jpg

    Kärchen,was willst dir mit den anschauen. willst dich bei dir im schnee legen. wenn de die felgen die drauf sollen hast.raufbauen und runter mit dem wagen,im schlimmsten fall muss gebördelt werden. das geht auch ohne das der lack reist.


    Zitat:

    Kärchen,was willst dir mit den anschauen. willst dich bei dir im schnee legen. wenn de die felgen die drauf sollen hast.raufbauen und runter mit dem wagen,im schlimmsten fall muss gebördelt werden. das geht auch ohne das der lack reist.


    ----Dankeschön Red Golf...

    Das war das was ich damit sagen wollte...


    ja mensch,man tut was man kann


    Wie selbstlos

    _______________________________________________________________

    Signatur wurde geklaut.. Sachdienliche Hinweise bitte an mich


    immer hilfbereit.........



    .. aber nicht bei allen


    _______________________________________________________________

    Signatur wurde geklaut.. Sachdienliche Hinweise bitte an mich


    wie ich schon sagte DOCH IMMER! So schlus sonst spämen wir hier rum.


    Janipuh
    • Themenstarter
    Janipuh's Golf IV

    Hat keiner nen bild mit nen golf 3 und tomason tn1 ? und was haltet ihr von 17zoll ?


    Ich halte von 17Zoll nichts Aber das liegt daran das du meine Riefen kaufen sollst
    LAch tot..
    gruß Thore


    16 oder 17 zoll,es sieht beise gut aus ,wenn man die richtige felgenwahl getroffen hat.



    Naja,ich finde das einzige was meiner Meinung nach aufen 3er Aussieht sind die Porsche Turbo..
    Und RH ZW3 in 8,5 und 9,5 x 17.../Bedarf aber großer Radhäuser Arbeiten!)
    Und das is das was er nciht wollte....


    naja soviel musst auch nicht machen,etwas anlegen und leicht drücken


    vwgolftreff.de
    #17 - 27.01.2010tn1 beim 3er golf? golf 2 mit thomason tn1 golf 2 tomason tn1 tomason tn1 golf 3 ziehen lassen bilder tomason tn1 auf golf vi tomason tn1 golf3 tomason tn1 16 zoll golf 2 auf tomason tn1 golf 2 mit tomason t1 tamason tn1 auf golf 2 tomason 16 &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cfcqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14472,2&ei=aymdukarlcxiswbmuoc4bq&usg=afqjcng8y3unbqeiy_whqpddcmbzyc_lmq&sig2=yzd-6glc0slfelnfk5ynig tn1 16 zoll tomason tn1 auf golf 2 golf3.de forum tomason tn1 tomason golf tn1 tomason tn1 16 zoll sieht gut aus? tomason tn1 test passen golf 3 tomason tn1 tomason 16 zoll golf 6
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences