vw teilemarkt

Gutachten für Überrollbügel

Sturmdigger007
  • Themenstarter
Sturmdigger007's Golf II

Hallo Leute, ich hab mir einen Überrollbügel gekauft ohne ABE und ohne Gutachten. Da ist auch kein Typenschild drauf also ist ein No Name !
Hat einer von euch einen Überrollbügel in einem Golf 2 eingebaut und würde mir evtl eine Kopie von dem Gutachten zum Eintragen schicken ?

Gruß

Thomas



Ein Gutachten sollteste hier gut bekommen:
www.wiechers-Sport.de

Die helfen dir mit großer Sicherheit...


PS Meiner ist NICHT eingetragen und hat noch niemand was gesagt,weil ist eni Sicherndes Teil...

Laut der Rennleitung: Wie der muss doch garnicht eingetragen werden..

**Kopfschüttel**


Sturmdigger007
  • Themenstarter
Sturmdigger007's Golf II

Hallo, das mit wichers weiss ich auch aber nicht bei einem No Name Produkt.
Die Wollen ja gleich die Nummer wissen die drauf steht, damit sie mir das richtige Gutachten zuschicken können. Is aber nicht weil hab ich net.

Und wegen dem eintragen :

Da gibt es einmal deine These, und zum anderen :

Da müssen Löcher in tragende Teile gebohrt werden, das kann man nicht einfach sooo machen ohne dass es ein Tüv abgenommen hat.

Hat mir ein Tüvprüfer selbst gesagt.

Das heisst es ist eine Auslegungssache, deswegen nochmal die Frage : Hat jemand so ein Überrollbügel eingebaut und falls ja, könnte ich eine Kopie von dem Gutachten bekommen ?



Allein schon auf Grund der Sitzplatzreduzierung muss der Überrollbügel eingetragen werden.


Sturmdigger007
  • Themenstarter
Sturmdigger007's Golf II

Nicht unbedingt ... meiner war schon als 2 Sitzer eingetragen


Guckuck Thomas! Schönes Profilbild! Die Umgebung kommt mir bekannt vor ^^

Unser TÜV sagt: Wenn ne Nummer im Überrollbügel eingeschlagen is oder n Aufkleber dauf is vom Hersteller (z.B. Wiechers), dann kann man das mit ner Einzelabnahme eintragen. Voraussetzung ist, das der Bügel sicher am Fahrzeug befestigt ist.

Was sagt Dein TÜV was de genau brauchst? Ruf mich mal an und ich besorg Dir n Gutachten.

Gruß
Chris


vwgolftreff.de
#7 - 22.01.2010gutachten ?berrollbugel gutachten golf bügel wiechers gutachten überrollbügel überrollbügel gutachten golf 2 überrollkäfig wiechers wiechers käfig gutachten golf 3 überrollbügel gutachten golf 5* golf 3 wiechers abe gutachten für uberrollbugel golf 2 überrollkäfig wiechers gutachten wiechers überrollkäfig gutachten golf überrollbügel ohne abe überroll bügel wo steht die nummer muß Überrollbügel eingetragen werden http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14473 vw golf wiechers überrollbügel gutachten wiechers überrollkäfig golf 3 gutachten &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cg4qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14473&ei=wverunp3cor1sgbz-4gqda&usg=afqjcnhghaukogxeaucurulxvhqn8q8wia&cad=rja überrollbügel einzelabnahme tüv wiechers Überrollbügel golf 2 abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences