vw teilemarkt

volkswarenhaus.de

AddII
  • Themenstarter
AddII's Golf II

hatt jemand erfahrung mit den produkten besonders zu dem golf 2 unterfahrschutz hier ist der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist das aus blech oder plaste? Also als unterfahrschutz sieht das recht unstabil und zwecklos aus


    ka weiß ned
    sieht sehr windig und biegsam aus



    den habe ich auch drunter ! aber org vw! ist kein unterfahrschutz sondern schüzt den motor von unten gegen dreck und wasser.war für den diesel gedacht als geräuschdämmung.habe den ca 1 jahr drunter und finde den genial,keinen dreckigen motoraum mehr. und oelwanne ist noch frei für oelwechsel. MFG Ralf


    AddII
    • Themenstarter
    AddII's Golf II

    ich will damit bezwecken das mein servokeilrimen trokenbleibt wenn er nass wird quietscht er das soll damit weg sein weiß das keine gute lösung aber habe schon ne neue servoumpe, 2mal keilriemen erneuert und immer schön gespannt aber das hat alles nix gebracht wenn es nass ist quietscht er und langsam weiß kiener mehr abhilfe außer trockenhalten


    also ich persönlich !finde das ding gut.sonst hätte ich mir den nicht drunter gebaut.schau mal auf dem schrotti nach einem 2er diesel ausschau .die haben den auch ab und zu und wird dann auch billiger.


    Zitat:

    2mal keilriemen erneuert und immer schön gespannt aber das hat alles nix gebracht wenn es nass ist quietscht er


    Wenn du jedesmal nachgespannt hast wäre es vllt Zeit mal die Lager zu wechseln. Durch zuviel Spannung leiden die Lager der Rollen ganz schön. Der Verschleiß ist deutlich höher.


    AddII
    • Themenstarter
    AddII's Golf II

    hab ich kontroliert noch ist alles ok aber jetzt wo es einigermaßen trocken ist quietscht er nicht mehr glaube er will nur noch bei guten wetter bewegt werden aber fürn 2. wagen



    Hätte da noch eine Möglichkeit.

    Ich seh es bei meinem RF.

    Ich habe diese Metallabdeckung aus Metall. Und bevor ich den Zahnriemen gewechselt hatte damals hat man deutliche Spuren vom Schleifen gesehen, und wie du es beschreibst hatte er auch bei Näasse gequietscht.

    Hab dann die Abdeckung an der Stelle ein wenig bearbeitet und seitdem...WEG


    AddII
    • Themenstarter
    AddII's Golf II

    habe ja keine originale abdeckung oder schutzblech das fehlte bei mir aber werde jetzt mal zum schrotty un schauen ob ich was finde zur not sind 60€ nicht die welt da ich sowieso nen paar simmerringe machen muss und domstreben + querlenkerabstuzung motieren wed ich damit warten und die neue abdeckung gleich mit anbauen


    vwgolftreff.de
    #12 - 24.01.2010t shirt volkswarenhaus volkswarenhaus golf 2 volks warenhaus de http //www.volkswarenhaus.de/ www.volkswarenhaus.devw "golf 2 unterfahrschutz" unterfahrschutz vw golf 2 unterfahrschutz "golf vi" aufkleber volkswarenhaus erfahrung unterfahrschutz golf 2 volkswarenhaus volkswarenhaus erfahrung vw golf t-shirts volkswarenhaus golf 1 forum volkswarenhaus bewertung golf2 unterfahrschutz golf forum volkswarenhaus golf 3 country ölwannenschutz "golf 2" unterfahrschutz volkswarenhaus im test golf iv seite unterfahrschutz wechsel keilriemen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences