vw teilemarkt

Golf 2 Verbreiterung lackieren lassen

aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

Was meint ihr mit was für einen Preis man rechnen sollte wenn man seine Stoßstangen , Schweller und Zierleisten zum lacker bring und alles in Wagenfarbe überduschen lässt ?


Und lohnt sich der Aufwand denn auch überhaupt eure Meinung ?



kommt auf den lackierer an was der nimmt.
ob mit rechnung oder ohne rechnung.mußt du mal bei jeder lackiererei in deine nähe mal fragen und preise reinholen.
die verbreiterung müssen ja noch grundiert werden dami die struktur weggeht.


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

danke aber du sagst würde sich lohnen ?



Ich hab für 2Stoßstangen, böser blick und meine Außenspiegel 200€ bezahlt ohne Rechn.
Aufwand na gut ob sich das lohnt ist ne andere frage
Kommt drauf an was du mit dem ganzen vorhast.
Die Stoßstange komplett lackieren oder nur ne Teillackierung?
Bei den Seitenschwellern und Radabdeckung muss gefüllert werden oder grundiert wegen der Oberfläche da machen die immer so Palaver
wollen ein erzählen viel Aufwand und und und.
Am besten fahr zu den Lackierer hin in deiner nähe und zeig den was du alles Lackiert haben willt und hols dir die Preise.


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

ja ich glaub so werde ich es machen erstmal preise einholen


also lohnen würde sich das schon.sieht auch besser aus.mußt auch den richtigen lackierer finden der das auch sehr gut macht und nicht nach 2 monaten die farbe abblättert.
also ich halte nichts davon sowas zu lackieren.wenn nämlich eine stelle die farbe abgeht hast du immer ärger.


Zierleisten wech...
Und dann nen LAcki suchen ders ohne rechnug mecht und dann denke ich wenn de nen guten findest beide Stoßstange 100...
und Naja zierleisten.. hmm naja ich denke mal mach ab
_______________________________________________________________

Signatur wurde geklaut.. Sachdienliche Hinweise bitte an mich


man bekommt es auf jedenfall gut hin , kenne mehrere die es haben. aber mit 100 wirst du nicht hinkommen.


beide stoßi ?

Doch wenn de nen guten findest und so...

Doch doch..das denke ich schon



nein bestimmt nicht mit 100 euro.


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

Also wenn dann würde ich gerne die beiden Stoßis neu lacken lassen Radläufe und Zierleisten weil große lust Kotflügel ziehen zu lassen und türen zu spachteln das dann auch alle zu lacken neeeeeeeee das wäre ein bisschen viel


vwgolftreff.de
#12 - 20.01.2010golf 2 lakcieren averbreiterung golf2, stoßstange lackieren golf 2 stoßstangen und zierleisten lackieren golf 2 lackiern golf 3 stoßstange lackieren kosten golf 2 günstig lackieren lassen "wie außenspiegel golf ii lackieren" verbreiterungen golf 2 lackieren verbreiterung lackieren golf 3 lackieren kosten zierleisten lackieren golf 2 kosten golf lackieren lassen lackieren golf 2 cabrio preis vw golf farbig lackiert http://www.golf2 verbreiterung jetta golf verbreiterung golf 2 in welcher farbe lackieren?? golf2 teillackierung golf 2 verbreiterung schweller vw jetta 2 verbreiterung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences