vw teilemarkt

Gutachten für BBS Detroit Felgen (Golf V GTI)

Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

Hallo, ich dachte mir vielleicht hat jemand die BBS Detroit 7,5X18 ET51 mit 15mm Adapterplatte an der VA und 25mm AP an der HA, und hat ein Tip für meinen Tüv auftritt Anbei mal ein Bild von dem guten Stück (Original Sportfahrwerk)



detroit.jpg
detroit.jpg

das sind doch original alufelgen vom vw? man muss doch originalteile, von nem anderen vw doch nicht eintragen lassen, oder mittlerweile doch?


wenn die felgen auf sein golf nicht eingetragen sind muß er zum tüv.sind ja golf5 felgen.
aber kannst auch ohne gutachten zum tüv fahren weil der tüv das gutachten auch selber raus sucht und denn die felgen einträgt.wird aber denn glaub ich einbisschen teurer.



Fahr zu VW, bzw ruf beim Kundenservice an und frag nach ner Unbedenklichkeitsbescheinigung


vwgolftreff.de
#5 - 22.01.2010golf detroit felge mittel zentrierring golf 5 gti bbs mit adapterplatte teilegutachten gti felge unbedenklichkeitsbescheinigung gti felge gti räder sportfahrwerk eintragen vw detroit felgen kaufen vw golf bbs detroit felgen schwarz vw golf detroit felgen auf einem vw v golf bbs alufelgen golf v golf detroit felgen verkauf golf 1 bbs gutachten felgen detroit auf gti eintragen? golf 5 detroit felgen eintragen? bilder vom golf 6 gti mit bbs detroit gutachten golf v golf 6 gti felgen eintragen vw felge detroit golf 6 gti mit bbs felgen gti v detroits
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences