vw teilemarkt

Golf 3 im Anmarsch! Kaufberatung please help

ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

hallo jungs habe mir nen golf 3 gekauft bzw erst angezahlt den ich mitte oder ende februar abholen werde

natürlich das erste was da rein muss ist ein vernünftiges ysound system

hatte mir folgendes überlegt:

RADIO steht schon fest: Alpine CDE 111R (bei acr für 139euro)

2 wege komposystem bis max 200euro
subwoofer bis 150euro
verstärker von 100 bis 150euro
kondensator(habe ich schon zuhause)

von den preisen her kann auch günstiger sein ihr müsst jetzt nicht das teuerste nehmen obwohl das günstigere vielleicht sogar besser währe hehe

was könnt ihr mir da emphelen?
mir fällt es echt schwer zu entschein will nix falsches kaufen was sich nicht lohnt oder ich später bereue
das system sollte auf meine musik abgestimmt sein (Hardcore,Schranz, Minimal, Elektro)

was haltet ihr von den artikeln die bei acr angeboten werden bzw was haltet ihr allgemein über acr?

axton , empheyser klamotten werden ja dort angebot. sind die auch gut?


währe sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet



also ich kann dir emphaser nur wärmstens ans herz legen hab bei mir nen aktiven sub von emphaser drin weiss jetzt grad nicht welche serie, mit ich glaube 300w sinus, höre genau die selbe musik wie du, ich muss ganz erlich sagen das ding is die hölle hat aber auch über 300 tacken gekostet.....

Edit: ich guck morgen mal welche serie und welche leistung das ding hat


sorry doppelpost aber .....es geht nix über emphaser



Also: Hardliner hat nicht ganz unrecht...
EmPhaser is cool.. und bei ihm in auto rummst das gut,und jaaaaaaa ich höre auch Hardcore und Kc und so weiter..

Vielleicht wäre meine Anlage was für dich...
Also Subkiste kostet 60VB is ne Helix,ne kleine Endstufe von Velocity mit für 40 und nen Kabel..
Dann Lautsprecher,wenn du nen 3er hast,dann verzichte nicht auf das 13er oben im A Brett

Und dann noch nen Kondi dazwischen,wieht gut aus,und der BAss kommt nen klein Stück tiefer

Ansonsten,habe alles da was du brauchst
(Baue auf 2 Sitzer um)


ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

jungs ich danke euch schonmal vielmals

also sagt ihr empheyser ist auf jedem fall was für harte und schnelle bässe?

@Klärchen*VR6: Was ist das denn für eine helix`? was haste denn noch so scchönes zuhasue? liste mal auf


Zitat:


@Klärchen*VR6: Was ist das denn für eine helix`? was haste denn noch so scchönes zuhasue? liste mal auf


boah

Also:
Die helix is fasst neu. und: 30er.... (Sehr gut für hardcore)
Eine 2 kanal mit brücke auf die kiste,und eine velocity 4 kanal auf die lautsprecher..

Klang is super


np_Foto__89.jpg
np_Foto__89.jpg

ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

mhhh .......... beide velocity verstärker oder nur der 4er

mach mir ein gutes angebot


ITALO
  • Themenstarter
ITALO's Golf III

hey kommt drauf an welches model die helix ist dann nimm ich sie ...........den rest hol ich mir neu


vwgolftreff.de
#9 - 21.01.2010golf 3 hardcore anlage alpine cde-111r golf3 kaufberatung golf 3 gti oder vr6 kaufberatung vw golf 3 vr6 kaufberatung vw golf 3 gti vw golf 3 kaufberatung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences