vw teilemarkt

2 endstufen anschließem

aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

Hallöchen ,
sehe ich das richtig das wenn ich jetzt eine zweite endstufe anschließen möchte gleich vom kondensator aus strom holen kann und das ich von der einen zur arnderen Endstufe remote mache ?



jupp...

gruß
g3-devil


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

also ich muss nicht noch ein neues strom kabel von der batterie nach hinten legen sondern kann gleich an den kondensator ? nicht das ich da eine bombe bau



jap genau
brauchst bloß noch a eigenes massekabel
für die endstufe und remote kannst von der anderen
nehmen


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

Cool danke für die info ...
noch eine frage wenn ich 2 habe die ich anschließen will z.B. ein Monoblock und eine 4-Kanal Endstufe macht es einen unterschied welche endstufe die sein wird wo das remote direkt vom radio kommt sollte man da irgendwie unterscheiden an die stärkere das remote vom radio oder is das egal


Sollte eigentlich unwichtig sein. Ich hatte es schon so und so angeschlossen und da ändert sich nichts


jap da hatt er recht
hatt ich auch schon so


also bei meinem polo hatte ich das problem : hatte 3 entstuffen und das remotkabel in reie geschaltet, doch i wie wollte die letzte nicht angehen, dan hab ich ( mein radio hatte 1 remot und ein ausgang für elektrische antenne) die 3te entstufe über die elektrische antenne laufen lassen, und dan hats geklappt.


vwgolftreff.de
#9 - 24.01.20102 endstufe mit einem remote? endstufe anschließen remote 2 wie remote an 2 endstufen wie bau ich 2 verstärker mehere endstufen mit einr remote &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciwbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14488&ei=ezx2uje1lcagswb9gohoaw&usg=afqjcng1-qb-f1rvkrtlxbpoa0ddkyy00q&sig2=qklk4ssh7-bsekkrrjmvfq&bvm=bv.41018144,d.yms&cad=rja monoblock an endstufe anschliesen endstufe an monoblock anschließen mehrere endstufen an remote wie bau ich 2 endstufen ein 4 kanal und monoblock anschließen 2 endstufen remote
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences