vw teilemarkt

Wörthersee 2010 Der See Ruft

aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

Hallöle,

Wer wird alles beim Wörthersee Treffen 2010 zu sehen sein ?



Ehm also ich bin da



am stissel, gebucht vom 8.5 bis zum 14.5 , am 15 gehts dan zum 24std rennen zum ring ^^ das wird die geilste woche dieses jahr ^^

werd nem kolegen aus meinem club da hin fahren, also mein golf, und ein polo g40 ^^ beide mit VW society nordeifel aufkleber in der frontscheibe, also wer mich sieht , GRÜSSEN ^^


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

Ich bin auch dabei 13. mai da und 16. mai zurück ich freu mich schon seit ende OKT. 2009 drauf



wie siehts aus, wenn sich mehrere melden kann man sich ja daunten mal treffen auf ne coke und ne kippe . müsste man nur ein datum und nen platz ausmachen


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

ja das finde ich ist ne richtig gute idee


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

Was los fährt keiner dahin oder wie ?


frag ich mich gerade auch i wie^^


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

Egal wenn sich keiner meldet kriegen wir das auch so irgendwie hin


auf jeden fall. dat wird schon klappen



ich freu mich schon wie ein schneekönig drauf ^^


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

ja ich auch ...


hier , ausm polotreff, die sind auch am start ^^

http://www.polotreff.de/forum/t/18...3367#p1326901


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

die polo crew trifft sich aber schon am 11ten da bin ich noch nicht da fahre erst am 12ten bei mir hier los


aso ja, stimmt ^^ dann lass lassen wir das uns mit den polos zu treffen und machen das so


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

genau so machen wir das außer es meldet sich bis dahin noch wer der das vorhaben verstärken möchte


Ich komm auch an wörthersee diese jahr, vom 9.5. 2010- 15.5. 2010


wunderbar, wieder einer mehr .

hab gerade mit den jungs ausm polotreff geschrieben, die meinten wir sollten das treffen überall posten, also nochmal :

Wie siehts aus mit nem treffen am Wörthersee oben aufm Pyramidenkogel?

Dienstag, 11.Mai 15Uhr am obersten Parkplatz

steht jetzt qauch schon in mehreren foren , also so das es schön fett wird


bin wie die letzten 9male auch wieder dabei


vwgolftreff.de
#19 - 19.03.2010interview corrado wörthersee interview wörthersee corrado der see ruft frontscheibe vw society nordeifel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences