vw teilemarkt

8ter 15zoll

aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

Hallo ,

Wollte mal fragen wie besteht die möglichkeit das meine Reifen noch schräger werden was für reifen kann ich da nehmen finde das ein bisschen langweilig da meine reifen nur ein klein bisschen schräg sind das is mir zu wenig . Ich fahre im moment schmidt modern line 15 zoll 8ter felgen rundum mit 195x45xR15



nen schicken 185er drauf wäre was. Ist nur die Frage mit der Traglast


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

ne ich glaub bevor ich mir 185 drauf mache hole ich mir lieber eine 9 oder 9,5 felge das ich dann 215 drauf machen kann oder ? sonst sieht das ja aus als wären es fahrad reifen



dann wirst es so machen müssen, entweder so oder so.

Je weiter du die Reifen "streckst" desto anfälliger werden sie... Also auch möglichst bei Reifen auf Markenware achten...


aostyle
  • Themenstarter
aostyle's Golf II

ja das auf jedenfall wenn reifen dann auch was vernünftiges


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences