vw teilemarkt

Kennt jemand diese Golf 1 cabrio Verbreiterungen?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Was sind dann das für Verbreiterungen? Sehen nicht so wie die originalen aus...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat jemand ne Ahnung?

    Gruß
    Chris



  • ich denke mal die verbreiterung hat der selber gemacht.
    ansonsten nur vorne anderer spoiler.

    hast du noch mehr bilder?


    also die front sieht aus wie die karman vom cabrio.

    aber die verbreiterungen würd ich auch sagen selbstbau



    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Brauch an der Vorderachse ne 8,5 oder am besten 9x16 und an der HA 9,5x16

    Die Karre kriegt grad Leistung und ich brauch dem entsprechende Reifen Da muss mehr Platz im Radhaus her und diese Verbreiterungen würden geil kommen.... Front is Rally-Golf


    ich sprech ja auch von der stossstange ^^

    das die scheinwerfer und alles drum rum ralley sind is ja eigendlich klar oder?


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Stoßstange is vom Golf 1 Cabrio und die Lippe von Rieger.

    Und was sind des für Verbreiterungen?


    Vermutlich Eigenbauten auf Grundlage der originalen Karmannverbreiterungen.Sieht mir jedenfalls stark danach aus.


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Ok... wie baut man sowas am besten? Die originalen sind aus ABS Kunststoff...


    kolege von mir hat sich die fürn 2er auch selber gemacht, der hat sich 2 oder sogar 3 satz genommen, die aufeinander geklept, glasfaser drüber und dan halt gespachtelt und gelackt, sieht spitze aus. und is richtig schön breit.

    hier mal ein bild

    wirkt zwar i wie schmal, aber die sind ca 6-8 cm breit



    Simmros.jpg
    Simmros.jpg

    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Hmmm verträgt sich GFK mit Kunststoff?

    So hab ich mir das auch schon überlegt... Meinst nicht, das mit der Zeit der Spachtel reißt?


    Da würde ich das eher Kunststoffschweißen


    also das bild von dem weissen 2er ist von 2008 und solange leben die dinger bei ihm schon. denke das sagt alles oder ^^

    hab aber auch schon GFK mit kunststoff " gepaart" und das hält auch heute noch.


    warum sollte es nicht halten?
    gfk spoilerpakete müssen ja auch verschraub und die übergaenge verspachtelt werden


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Naja, ich denk ich werd einfach mal drauf los bauen und mir Formen machen. Schau mer mal wie s wird... Kauf mir mal 6 Sätze Spoilerkits....


    vwgolftreff.de
    #15 - 24.01.2010vw golf 1 cabrio kotflügelverbreiterung kotflügelverbreiterung vw g1c welcher kunststoff? golf 1 verbreiterungen ans cabrio &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14492&ei=udnit8sihzh4sgaujk1y&usg=afqjcngv08mufilsfoajlfdunaxfqjhatw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cg0qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14492&ei=cdbit8lmem7psgbv1jlw&usg=afqjcngv08mufilsfoajlfdunaxfqjhatw golf 1 cabrio verbreiterungen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cl4bebywaw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14492&ei=vmbut9qwdixqsga6ooiydw&usg=afqjcngv08mufilsfoajlfdunaxfqjhatw&sig2=jo_qzj7cnwqdzcwrrwysyq golf 1 cabrio kotflügelverbreiterung nachbau rally golf verbreiterung vw golf 1cabrio kotflügelabdeckung golf verbreiterungen golf 1 kotflügelverbreiterungen nachbauen golf 1 cabrio kotflügelverbreiterung 8cm kotflügelverbreiterungen golf 1 cabrio &esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0ciabebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14492&ei=-9yuuovacincsgao3ygwca&usg=afqjcngv08mufilsfoajlfdunaxfqjhatw golf 1 cabrio kotflügelverbreiterung bilder rally golf verbreiterungen golf 1 cabrio kotflügelverbreiterung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences