vw teilemarkt

Suche Us Seitenmakierungsleuchten in schwarz

Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

Suche Us Seitenmakierungsleuchten in schwarz .. bitte melden



hab ma ne frage zu den US seitenmakierungsleuchten beim golf 4....brauch ich da die komplette US Stoßstange oder reichen nur die zierleisten?


Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

ja wenn ich das wüsste ich würde auch gerne welche -.- aber schwarze sind schwer zu bekommen :( aber denke mal bei dir wird die leiste reichen bei ebay werden viele angeboten...



hast du bei ebay nix gefunden? also fürn 4er hab ich welche gefunden...30€ geht eig...muss nur nochma genau gucken ob das alle 4 sind oder nur 2 immer..


Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

sind auf jeden fall nur 2 .. mur für vorne.. hinten muss wenn eh rot .. aber ich will vorne schwarz weil ich jez momentan schwarze blinker + nebel drin hab .. steige jez auf alles schwarz um =) bei ebay find ich nur weiße -.-


jaa ich will wenn dann auch schwarze....aber ich bin noch am überlegen ob ich das wirklich mach weil ich irgendwann eh R32 stoßstange vorne und hinten R-line schürze haben will.....


Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

sollte man überlegen aber ich stehe eher auf dezent, eventuel bei mir stoßis cleanen .. aber is noch nix in planung erstmal neue felgen und alles eintragen lassen.. also azubi is schon schwer-.-


ja R32 und R-line is ja noch recht dezent ^^

ja bin ja auch nur azubi...ich hol mein auch erstma tiefer...felgen fahr ich erstma original...weil felgen will ich wenn dann BBS LeMans haben und du sind recht teuer in 19 zoll.....

aber bevor R32 un so kommt müssen erst felgen rauf...und da das noch bisschen dauern kann bin ich am überlegen das mit den US leuchten...gibt ja auch ne US R32 schürze aber die sind ja noch seltener.....


vwgolftreff.de
#9 - 25.01.2010seiten makierungsleuchten eintragen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences