vw teilemarkt

Pappe vor'm Kühler, jetzt?!?!

Hölscher
  • Themenstarter
Hölscher's Golf III

Moin,
Hab hier jetzt schon öfters wohl gelesen Temperatur steigt nicht und *blabla
Meiner läuft seit geraumer Zeit nur noch aufm knappen 70°C ...
Naja egal. Ich denke Thermostat ist defekt...?!?! (kann sein, muss aber nicht :P) weil warme Luft, fast beißende Hitze kommt ja aus den Gebläse...
Nu zur Frage
....
Ich hab gehört man kann, sich nen Stück Pappe vor dem Kühler setzen, damit dernicht so schnelle auskühlt.. Ist da was dranne? Oder absolute shice was da geschnackt wird?!

Grüße



Ich hatte auch mal im Fiesta Stück Pappe hintern Kühler gesetzt im Winter,
Meine erfahrung, motor wird schneller warm und der lüfter war am laufenden meter an weil der Kühlkreislauf zu heiß geworden ist, aber nichts passiert zum glück auch. Kannste ja ausprobieren aber mach dir die Kopfdichtung nicht platt


ich habe bei meinem winter golf ne pappe drin seit dem wird der auch wieder richtig warm hab den komplett zu gemacht



Solange die Kühlwassertemperatur nicht zu warm wird ist das ok.


über n halben kühler is ok machen viele im Winter ich auch


...das mit der pappe ist noch ein überbleibsel aus der alten zeit und/oder aus DDR-zeit, da waren die thermostaten nicht so gut oder macher hatte gar keins mehr drin weil es kaputt war und es nicht gab....

wenn dein thermosat o.k ist dann brauchst auch keine pappe...


in diesem sinne


vwgolftreff.de
#7 - 27.01.2010für den winter? pappe vor kühler golf 2 pappe vor den k?hler golf 3 karton vor den kühler ware ok, karton kaputt &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgeqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14524&ei=ihv2uo_znpkm4gth4idgbg&usg=afqjcngshw8ykyrywngoh9n5ygyh4r5cpw&sig2=jcoai8p2tl6f4qyr_xyjag&bvm=bv.41018144,d.bge golf 4 pappe vor kühler vw kühlerschutz im winter termostat mit pappe thermostat defekt pappendeckel am kühler vw golf kühler pappe golf 4 pappe vorm kühler pappe vor kühler 2010 kühler pappe thermostat defekt pappe golf pappe vor kühler thermostat defekt pappe vorm kühler lüfter aus pappe winter pappe hinter lüfter karton kühler pappe vor den kühler thermostat defekt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences