vw teilemarkt

Passt der Tacho?

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

Hallo.
ich fahre seit kurzem als alltagsfahrzeug nen 2 golf bosten bj89 55ps (mbk:nz) .
jetzt hab ich mir beim schrotti nen tacho mit dzm (und mfa) aus nem 86er mit 90ps geholt.... (sind beide mit alter ze). nun wüßt mich mal gern ob der mit dzm ohne prob funzt? ( mfa soll nicht angeschlossen werden )

und welcher g2 bj86 90ps hatte nen tacho bis 220, dzm und mfa? gabs da schon nen gt spezial?

und, für was ist die gelbe kontrollleuchte unten rechts?

danke schonmal.....



P1190887.JPG
P1190887.JPG

Zitat:

für was ist die gelbe kontrollleuchte unten rechts?


Das ist die Motorkontrollleuchte..Zeigt doch auch das Symbol darunter. Beim Rest kann ich dir auch nich helfen..


MfG


das geht ohne probleme kannst du einbauen und es wird funzen

musst nur drauf achten das es die gleiche marke ist und der wegstrecken zähler gleich sind denn da gibts unterschiede also gleicher hersteller und gleiche WZ.

hatte auch erst einen ohne DZM und jetzt einen mit DZM bei mir drin

MFG



FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

danke für die antworten, aber warum hatten meine anderen g2 diese kontrollleuchte nicht?


die hatte ich bei mir auch nicht dafür habe ich 2 rote leds die wenn ich die zündung einschalte am blinken sind glaube aber das ist überall gleich

mfg


Das sind dann im Regelfall die Batteriewarn-Leuchte und die Ölwarn-Leuchte
Haben bei mir bisher in jedem Auto bei Zündung geblinkt


Ich denke, das ist sowas wie ein E-Check. Solltest den Motor erst starten wenn diese erloschen ist. So hab ich es mal gehört.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences