vw teilemarkt

Schwarze PlasmaTachoscheiben Golf 2

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Golf II

Hallo
Weis einer wo man Plasmatachoscheiben für den Golf 2 kriegt in schwarz?
Oder gibt es die gar nicht in Schwarz?

Wollt erst die Zeiger vom Golf 4 einbauen die man beleuchten kann, aber in diversen anderen Foren hab ich gelesen das die nicht richtig anzeigen weil die schwerer sind als die originalen Zeiger. Stell mir das nicht so leicht vor und aus dem Grund wollt ich Schwarze Plasmatachoscheiben besorgen und verbauen. Lg



schwerer?


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Golf II

Schwerer ja hab ich gelesen, obs stimmt weis ich nicht.
Hab son Tacho noch nie zerlegt und kann dazu nichts sagen.

Zurück zum Thema gibt es schwarze PlasmaTachoscheiben oder nicht?



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Golf II

keiner plan?


gibt welche fürn golf 3..aber golf 2 noch nicht gehört...


Da gibt es glaube auch schwarze aber die sehen doch auch net so prall aus. Mach doch einfach gleich nen gescheiten Tacho rein....


der vom 4er kann vll minimal schwerer sein- wenn überhaupt-

und wenn dann beschwerst du den zeiger hinten etwas- aber wie das mit der beleuchtung klappen soll kann ich mir grad nicht vorstellen...


Die Zeiger (vom Golf 4 zb) haben einen leichten Gewichtsunterschied zu den Golf 2 Zeigern. Das kann man aber recht leicht auswiegen

Beleuchten kann man diese durch SMD-LED`s welche man ganz eng um das Loch der Tachozeiger anbringt.

Ich kann dazu nachher mal ein Link posten.

Wegen der Tachoscheiben kannst du mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schauen, bzw anfragen.


  • Bei meinem TT Tacho sitzen auch die SMD´s direkt neben dem Zeigerfuss. Es haben schon einige umgebaut auf beleuchtete Zeiger wobei dann meines Erachtens nach dann immer noch der "Optikfehler" bei der Kilometeranzeige liegt...



    Hier der Link zur Anleitung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #11 - 01.03.2010golf 2 plasma scheiben einbauen golf 2 schwarze plasma &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cf8qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14537&ei=rolsumdlfdsgswba74h4dw&usg=afqjcnf2ynsaexv30yiqlirrzfh8zxysia&bvm=bv.1357316858,d.yms golf 1 plasma tachoscheiben golf 2 plasma scheiben weiß beleuchtete plasmascheiben golf 4 zeiger in golf 2 schwarze plasma tachoscheiben golf 2 plasma tacho einbau plan plasma tachoscheiben golf 5 golf 4 cabrio scheiben schwarz kann man einen golf 4 tacho in einen golf 2 verbauen plasma tachoscheiben für golf 2 schwarze tachofolie golf iv tacho foren volkswagen golf 2 tacho zeiger forum golf vi tachoanzeigen plasmatacho golf 2 golf 2 einbau plasmascheiben anleitung tacho golf 1 gleich
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences