vw teilemarkt

Lüfter im Vr springt nicht an:-(

Patrick-Vr
  • Themenstarter
Patrick-Vr's Golf III

Also nach einem motorumbau von 2,8 auf 2,9 schalten die lüfter nicht mehr während der fahrt an , das kuriose an der sache ist wenn ich ihn abstelle und den schlüssel ziehe läuft er als wäre nichts.kühlwasser hat schon gekocht und das ist nicht gut . wäre für eure hilfe echt dankbar



Hallo Patrick _VR
Also.. ICH denke mal das könnte der sein das entwerder der Fühler falsch angeschlossen ist,oder das der einfach nen Defekt hat,sollteste einen brauchen,mit und ohne Klima habe ich hier liegen.. Wen de interesse hast,dann kannste mir ne PM schrieben gruß,mit VR6 Teilen kann ich hier alle eindecken..


was doch ml lustig wäre, kam mir grd so spontan in sinn, aber nur ne Spinnerei xD

Fühler abklemmen -> Dauerstrom auf n Lüfter und Schalter ins Cockpit legen =D

ich weiß, arbeit für nix.....bitte auch net als ernst gemeinten Rat verstehen oder sonst ein Blödsinn -lol-

ansonsten, ja wahrscheinlich kabel falsch angeschlossen oder so ^^



Patrick-Vr
  • Themenstarter
Patrick-Vr's Golf III

Zitat:

Fühler falsch angeschlossen


Haben den kabelbaum mit getauscht also alles orginal steckverbindungen .
und vorher ging alles ohne probleme

kann ich das irgendwie prüfen bzw messen ?


Zitat:

kann ich das irgendwie prüfen bzw messen ?


KLaro.. Masse an die KArosse und die andere ecke mit Plus an den Lüfter.. vielleicht bekommt der einfach nur keinen Strom,oder schalter Relais durch...ach ne.. dann würde der ncihts machen...

Ja,wie gesagt ersatz habe ich da


bei mein vr6 hatte ich den kühlerlüfter über ein schalter gemacht.weil der im 2er zu heiß würde.


Ich würde ma auf den Thermoschalter tippen..


also hat ja jetzt nix mim VR zu tun, aber hab bei mir neben das relai was für den lüfter is noch ein paralel geschaltet was mit nm kipschalter angesteuert wird um den lüfter notfalls per hand anzumachen ( fürn rennsport nicht ganz verkehrt)


vwgolftreff.de
#9 - 01.02.2010was ist ein vr lüfter vw golf lüfter schaltet spät ein vr lüfter lüfter (to vr) golf 2 kühler lüfter auf dauerstrom legen golf 3 kühlerlüfter auf dauerstrom legen golf lüfter schalter legen lüfterim golf gebläse golf 2 kein strom am schalter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences