vw teilemarkt

Frage zu MiM Felge

sk
  • Themenstarter
sk's Golf II

Als erstes Mal ein dickes Hallo an alle Mitglieder hier.

Ich besitze einen 2er Golf GTI Baujahr ´91.
Mein Problem ist folgendes:
Ich hab hier Felgen der Marke MiM rumliegen,
leider besitze ich keine ABE mehr für die Teile.
Nun wollt ich fragen ob mir evtl. von euch Einer
weiterhelfen kann.

Die genaue Bezeichnung:

MiM 1400 7J x 15 H2 OFF 25

Ich bedanke mich schon Mal im voraus.

MfG Sascha



sehe ja leider das bild nicht...aber ich weiß das die firma platin die felgen marke unter ihr logo vertreibt, probier mal über nen vernünftigen reifen- bzw. felgenhändler über platin die abe zu bekommen


schick mir mal nen bild an toy1005@lycos.de ich kümmer mich drum



sk
  • Themenstarter
sk's Golf II

Danke, hab ich gemacht.

Jetzt müsste auch hier das Bild funktionieren.

MfG


MiM_1400.jpg
MiM_1400.jpg

sk
  • Themenstarter
sk's Golf II

Ach ja noch was,
ein grosses Problem scheint es zu sein,
daß auf der Felge keine KBA angegeben ist.

Die Teile waren auch schon mal auf nem
2er Golf GT eingetragen, leider ist dieser
Fahrzeugschein auch nicht mehr vorhanden.

:(

MfG


gelöschtes Mitglied

    hallo ich bin auch felgen am beobachten von MIM genaue bezeichnung Alufelgen 6mal 14 et 25 von MIM könnte mir eventuell einer ein Gutachten für diese Felge besorgen oder hat eventuell einer so eine felge swchonmal auf einen golf 2 eingetragen gehabt ? bitte melden meine email: christian.blassl@online.de MFG VwChRiS danke im voraus


    Wenn die schon eingetragen sind, solltest du das über die Zulassungsstelle mit der Fahrgestellnummer rausbekommen, schließlich wird das ja eingegeben..


    vwgolftreff.de
    #8 - 10.01.2008felge off25 mim felgen golf platin mim felgen mim vw 7j 15h2-25 mim1400 gutachten mim felgen 7jx15 h2 m.i.m.1400 mim 1400 7j x 15 h2 off 25 abe mim 1400 7j x 15 h2 mim 7 15 et25 mim 1400 7j 15 et25 mim 1400* mim 7j x 14 mim golf 2 gutachten mim jetta mim felge abe mim 7*15 golf mim gutachten golf 2 mim felgen 3 golf gutachten mim felge gutachten golf 1
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences