vw teilemarkt

Hilfe beim umbau..PN auf 9A

CR16v
  • Themenstarter
CR16v's Golf II

hallo....
ich habe mir nen 9a motor geholt und auch schon drin..
soo.. wenn ich jetzt starte sprigt er auch ohne mucken an..
läuf aber nur ca 1-2 sekunden und geht dann direkt wieder aus..
liegt das vllt aran das der corrado bj 93 aus dem der motor kommt ne wegfahrsperre hatte?
wenn ja wie kann ich das umgehen das ich die Wfs nicht mehr habe?
oder hat das ganze ne andere ursache?
hoffe auf viele anworten

Gruß cr16v



hatte ich bei meinem 16v KR auch. bei mir war es das kraftstoffpumpenrelais. hol doch ne duse raus und guck ob er einspritzt. oder ob er funken hat. das mit der wegfahrsperre kann naturlich auch sein. halt doch den originalen schlussel einfach mal an diesen wegfahrsperrenring der beim zundschloss ist.

greetz arti


CR16v
  • Themenstarter
CR16v's Golf II

Der startet ja und ist 1-2 sekunden an..
Funken tut er und sprit kriegt er auch..
Pumpen laufen auch wenn ich zündung anmache..
Originalschlüssel und die ganze steuereinheit vom innenraum habe ich nicht..
Alsonun di frage.....
Was tun?

Gruß chris



steuergerät von nem motor ohne wegfahrsperre holen passt auch ausm passat 35i 16V


CR16v
  • Themenstarter
CR16v's Golf II

Läuft.....
Ein schlauch kaputt und der stutzen vom kaltstartventil und er zieht da falschluft
also geht die luft nicht amluftmengenmesser vorbei sondern hinter dem LMM...
Deswegen spritzt er zu wenig sprit ein und stirbt ab...
Vorhin den am luftmengenmesser das metallteil hochgedrück so das er meint er kriegt die luft ganz normal und siehe da...er spritzt mehr ein und läuft!

Mfg chris


vwgolftreff.de
#6 - 02.02.20109a wfs vw 9a kaltstartventil welches kraftstoffpumpenrelais für 9a umbaubericht 9a motor vw 9a golf 1 vw golf pn umbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/6000/6600_1.jpg 16v 9a umbau 9a umbauten abf-motor-ohne-wegfahrsperre-geht-beim-start-aus öldruckanzeige 16v 9a probleme 9a wegfahrsperre 9a vw spritzt kein benzin ein vw 9a motor umbauanleitung 2,0l 16v 9a golf 1 krafstoffpumpenrelais 9a tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/6000/6600_1.jpg vw 9a 9a umbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences