vw teilemarkt

motor tuning Golf 2

xyTHORxy
  • Themenstarter
xyTHORxy's Golf II

ich habe mir eine Dbilas Nockenwelle Schrick Golf 2 gekauft und ich wollte mal fragen ob ich da andere ventilfedern brauche oder ob ich die alten weiterhin fahren kann
Daten:
- Gradzahl = 284°
- Spreizung = 110°
- Ventilhub = 11,7mm
- Hub in OT = 2,1mm
- Profil symetrisch

ich fahre ein golf 2 1.8l RP motor



cda4_35[1].jpg
cda4_35[1].jpg

bei der brauchste auf jedenfall verstärkte ventilfedern
noch als anmerkung: wennde die wirklich verbauen willst, wird dein auto:

1.schwer durch die nächste au kommen
2. im stand extrem unrund laufen und immer kurz vorm ausgehen sein
fürn normalen betrieb ist diese nocke viel zu scharf

aber wie gesagt um deine frage zu beantworten hab ich es ja schon oben geschrieben

mfg


xyTHORxy
  • Themenstarter
xyTHORxy's Golf II

und wen man die zündung perfekt einstelt könnte man das hin bekommen das er einwenig runder läuft mit dem au habe ich keine probleme



xyTHORxy
  • Themenstarter
xyTHORxy's Golf II

wen einer von euch noch zufällig ventilfedern für mich hat die 11,8 mm hub aushalten bitte melden
mfg


das er runder läuft kannste nichts einstellen, ausser ne andere nockenwelle fahren
verstärkte ventilfedern bekommste fürn 1,8 schon für 117€ über ebay
von schrick


xyTHORxy
  • Themenstarter
xyTHORxy's Golf II

aso den werd ich ma schauen ob ich welche ran bekomme
mfg


vwgolftreff.de
#7 - 02.02.2010284° nockenwelle golf 2 1.8l golf 2 1.8 tuning &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgqqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14549&ei=xi49uo6sb4xlsgaw8ogocq&usg=afqjcneo5w0b4hrwrv8xddk10qrrquqk8q&sig2=ilyynfh66dsw3pefsn7tpa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences