vw teilemarkt

Scheibenheber umbau in blau

badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

Hallo
ich besitze einen Golf 3 und möchte meinen Scheibenheberknopf umbauen (das Licht von grün auf Blau) nur mir brennen ständig die LEDs durch wo mus ich die Wiederstände einbauen an dem Scheibenheberknopf der Wiederstand ist nur für den Scheibenheber wurde mir gesagt mus ich den Wiederstand an der Schaltung für Standlicht und normales Licht austauchen und welcher währe das
Bitte um hilfe !



geh denn kabel des standlichtes nach bis zu einen widerstand normaler weise ist da einer drin wenn nicht dann geh vom scheibenhebrknopf plus kabel (meistens rot) bis zum ende da müßtest du an einen verteiler ankommen dort muß dann zwischen verteiler und kabel der widerstand und holle dir schrumpfgummi dazu um es damit einzupacken damit kein kurzer entsteht


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

ok ich werd mal am Wochenedne nachschauen ansonsten melde ich mich nochmal



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences