vw teilemarkt

VW Golf 3 im leerlauf 2000 umdrehungen hilfe !

vwboy1988
  • Themenstarter
vwboy1988's Golf III

Hi habe volgendes problem habe meine drosselklappe gesäubert und wieder eingebaut jetzt läuft der wagen auf 2000 touren im leerlauf,
standgas ist auf null manchmal fängt er sich doch wenn mann etwas gas gibt geht er direk in die voll und bleibt bei 2000 umdrehungen ?
aso voher war das problem das er im standt aus ging also ist jetzt alles anders rum ? Daten vw golf 3 1,4 60 ps mkb axe



hy,
alles was du erzählst kommt mir bekannt vor.

hab die drosselklappe aus dem selben grund gereinigt...!

es kann eine weile dauern bis sie alles wieder normaliesiert...

also so war es bei mir bzw. ist es immer noch...ich hab ab und an mal eine erhöhte drehzahl (1200rmp)

beobachte das mal und sag bescheid ob es besser geworden ist.


fahr zwar nen 2er aber bei mir wars ein unterdruckschlauch



vwboy1988
  • Themenstarter
vwboy1988's Golf III

So habe jetzt folgendes gemacht !
1) Batterie abgeklemmt für 10min dan wieder angeschlossen!
2) Zündschlössel auf zündung gestellt aber nicht gestartet ! den schlüssel ca 5 bis 10 min in dieser position gelassen !
nach einiger zeit hört man so ein pipsen das ist die drosselklappe die sich justiert !
3) wagen gestartet ohne das gaspedal zu betätigen und habe ihn ca 11 min laufen lassen wenn er das erstemal gestartet wir geht er auf ca 1670 umdrehungen aber das legt sich nach den 11 min bin dan zur tanke gefahren ohne probleme habe ihn abgestellt und nach 5 min gestartet und er ging wieder auf 1600 umdrehungen habe ihn laufen lassen ohne gas zu geben, nun ist das problem erstmal weg nach der aktion ! erstmal danke an alle !


vwgolftreff.de
#5 - 03.02.2010wagen leerlauf 2000 vw golf 4 2000u im leerlauf golf 4 2000 touren im stand gof 3 läuft 2000 t im stand drosselklappe golf 3 axe golf 3 mehrmals gas im leerlauf vw golf iv 2.0 leerlauf probleme golf 3 hohe umdrehungen im leerlauf leerlauf über 2000 golf leerlauf vw golf3 2000 touren im leerlauf vw golf 3 axe golf3 im leerlauf leerlaufregler vw golf iii 1,4 golf 3 1,4 leerlauf problem golf 3 umdrehung vw golf 3 2000 umdrehungen leerlaufsteller vw golf 3 golf3 1.4 leerlauf zu hoch tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/8000/8210_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences