vw teilemarkt

Golf 2 Wert

Golf3Playa
  • Themenstarter
Golf3Playa's Golf II

Moin was meint ihr was kann ich für mein angefangenes Projekt noch bekommen.Der golf ist so wie auf den bilder zu sehen aber noch mit original leder abrett und beige teil leder ausstattung mit kopfstützen monitoren gecleante heckklappe und gecleante türen mit audigriffen und colourverglasung mit elektrischen fenstenhebern außerdem hat er zv und ne alarmanlage kein tüv und einen 1,6 70 ps motor der läuft. gecleante kotflügel hab ich auch noch das einzige was fehlt sind die türpappen.weil ich umziehen muss und nicht weiß wohin damit auf die schnelle. mfg kevin



anhand der bilder würde ich dir nicht mehr als 400 geben. sach mal paar daten wie km stand, baujahr, unfall ja nein und sowas...

da kann man vllt von ner guten grundbasis ausgehen und würde vllt aber nur vllt mehr geld bringen.

auf den bilden ist es echt ne bastel karre und somit schreckt es viele ab.


ich habe auf jeden fall interesse
ich suche unbedingt so schnell wie möglich einen Golf 2 mit min. 1,6l und ~ 70PS. gerne nen gt, dann aber möglichst original.



ideal für nen motorumbau bei dem auch gleich noch die achsen und so ersetzt werden.scheint ne gute basis zu sein.aber wie schon gesagt.da musst du jemanden finden der genau soetwas vorhat.
ich sag auch das du nicht mehr als 500 bekommst.

kann mich natürlich irren.man sieht ja nicht was im innenraum wirklich schon passiert ist.

mfg ritzi


jungs.. gebt mir einen tipp! ich brauche schnellstens einen golf 2 in meiner nähe (umkreis 50km von 46414)!
wo bekomme ich einen gescheiten her ?


Zitat:

wo bekomme ich einen gescheiten her ?


Mobile.de
autoscout24.de
ebay.de
Teilemarkt hier im Forum

oder

in deiner Tageszeitung


hab ich alles schon versucht :/
ich hätte niemals meinen golf 2 (siehe foto abgeben dürfen :( )
ich hab damals nur das geld (1100€!) gesehen und ihn verkauft und mir dann meinen golf 3 GT für 1000€ gekauft und ihn jetzt wieder, nach 3 wochen, für 800 verkauft.
naja.. hab gehofft, dass einer von euch vielleicht einen loswerden will ?

im teileforum habe ich vorhin auch schon gepostet.


günstige 2er werden rar.

ich hab mich auch kaputtgesucht.dank der abwrackprämie fahren wir bald alle seltene autos.

zählt mal die 2er die ihr noch seht auf den strassen.das is hier echt zur seltenheit geworden.


schlimm genug! einmal golf 2 geschnuppert und man fährt nichts anderes
ich habe mich einfach in dieses auto verliebt!
und der golf 3 gt, den ich im moment noch habe, ist der letzte müll!

morgen werde ich erstmal regionale zeitungsinserate aufgeben



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habe ich beide schon gesehen.. sind aber irgendwie beide nicht so wirklich das wahr, oder meinst du?
    am roten müsste ich zuviel machen. und zu dem auspuff von dem ersten brauche ich ja nichts sagen


    naja wenn du so suchst dann viel spass.

    was erwartest du denn bei einem 20 - 25 jahre alten auto?

    mfg ritzi


    Golf3Playa
    • Themenstarter
    Golf3Playa's Golf II

    ja also der hat 157000 km runter und laut vorbisitzer is das auch kein unfallwagen


    vwgolftreff.de
    #15 - 04.02.2010"wert vw golf" &esrc=s&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0clqbebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14561&ei=sllxt_xtpm_jswbiyczzdw&usg=afqjcneadctzjgfpx5rx31kmotl8uwt4_a&sig2=hbemrbbc4dipjc-xmxsiva wert golf ii golf ii wert was ist golf2 wert was ist ein guter golf 2 wert wert golf 2 2010 http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14561 was ist ein golf 2 wert wert vw golf 2 marktwert vw golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences