vw teilemarkt

Lohnt sich das schlachten vom 16V

odb_one
  • Themenstarter
odb_one's Golf II

Hallo hab mal ne Globale Frage lohnt es sich eig.nen Golf 2 GTI 16V zu schlachten? Ich meine wenn ich bei ebay die Auktionen beobachte wird mir schlecht was die Leute für richtig schicke Golf geben möchten da frag ich mich eher ob ich besser komm wenn ich den Wagen schlachte ? zurecht machen is nich drinn weil ich Daddy bin und auch so ne schöne HEizmaschiene nicht brauche habe ja nu 4 Ringe =/

Naja also ihr seht ja die Bilder von ihm.. vllt. hat jemand ja auch bedarf quasie oder weiß wie ich sowas am besten mache =)




Hmm.. geiles Gerät!

Ich würde ,wenn du ihn nicht mehr haben willst,und du das genau weißt das du nichts mehr mit schrauben am Arsch hast, schalchten!

Ich habe meinen VR6 gekauft für 100er und haben alles rausgeschmissen..
Minus machst dabei immer

Aberi ch würde den erstmal bei Ebay rein kloppen,und dann in einer 7 Tage auktion ab einem Euro reinstellen,dann 1,5 tage vorher rausnehmen und dann schrieben das du den Preis nicht bkekommen hast,den du wolltest und dann schlachten.und reinschreiben das der in Einzelteilen zu haben ist,wenn einer was haben will dann Bar und abholen!
Wäre meine Idee..
(Habe ich auch so gemacht)


Zitat:

bei Ebay rein kloppen,und dann in einer 7 Tage auktion ab einem Euro reinstellen,dann 1,5 tage vorher rausnehmen und dann schrieben das du den Preis nicht bkekommen hast,den du wolltest


Dafür gibts nen Mindestpreis...

Ansonsten ist das nicht so ganz mit den eBay-Grundsätzen vereinbar...

@Topic:

Wenn du Zeit hast, stell ihn für den preis den du haben willst bei Mobile und/oder Autoscout rein. Irgendwann kommt einer der genau den will.

Ansonsten schlachten

Greetz



odb_one
  • Themenstarter
odb_one's Golf II

Ja da habe ich ihn ja drinn gehabt bei beiden Internet hÄNDLERN

Da kommen dann solche Witze wie ich geb dir 1500 Euro

NE ich meine Hallo was soll der scheiß....

Wenn einer was braucht ich verkaufe gern weiter aber so doc für solche Witz Summen nicht


Dann schreibste rein keine Kanacken oder Spaßangebote.
Was ist schon dabei.


Inserieren und warten. Schlachten würde ich keinesfalls, dafür steht er echt zu gut da.


da muss man sich zum öffnen ja immer bücken.

also ich würd den auch mit nem realistischen mindestpreis reinstellen.ist ja n schönes auto.
mehr als 2000 wirst du meiner meinung nach aber nicht bekommen.oder was macht dein auto so besonders?
erzähl uns mal was zu dem kleinen.

und klärchen , wenn er keine lust mehr auf schrauben hat ist das schlachten wohl nicht der richtige weg.denn dann hat er ne menge arbeit am hals.bis alles raus und verkauft ist.

mfg ritzi


Zitat:

und klärchen , wenn er keine lust mehr auf schrauben hat ist das schlachten wohl nicht der richtige weg.denn dann hat er ne menge arbeit am hals.bis alles raus und verkauft ist.


JA!
Ist schon klar,aber denke mal an seine Aussage..das mit dem Schlachten muss er auch selber wissen,weilie arbeit hat er so und so,aber ich könnte nicht damit leben wenn ich so ein Auto aufbauen würde das da in der nächsten Woche ein Jalla mit durch die Gegend fährt und auf meiner Anlage türkische Musik hört..

Sichr hat der da Arbeit von,aber Arbeit ist auch einen Käufer zu finden der den Pflegt...Setz den mal in die Speed oder Scene rein für 2500VB mal sehen was passiert..

Und Mobile und Autoscout und so kannste vergessen...

**Telefon klingelt** Jah,isse meiin name Achmed,sakken Sie ise Golf zwai noch su habn?!
Tauschn auto gegen Kamel! (Ohne Scheiß haben wir schon gehabt!)



Aber infos wären schon Toll!

Gruß


also ich würde ihn im ganzen verkaufen. sicher bekommst nicht das was du rein gesteckt hast. abr immerhin besser las garnichts. Im äussersten notfall kann man den dann schlcachten. aber ich denke mal der wird weg gehen. bei ebay gehen die noch gutn hoch. sind noch sehr gefragt.


Würde Ihn auch erst versuchen Komplett zu verkaufen.

@Klärchen*VR6
Kannst dir deine dummen Bemerkungen auch sparen.
Machst dich hier im Forum zum Clown.



odb_one
  • Themenstarter
odb_one's Golf II

Ach ne wirklich ich zünd den scheißhobel balde an


wennde ihn anzündest hast auch nix von, da kannst den dann lieber verschenken, an ein, der da noch spass dran hat, und wie viele schon gesschrieben haben, bei ebay mit mindestpreis reinballern, wenn er unter dem preislimit weggeht, dann haste ihn doch noch,

und dann versuchste das nochma

MfG


ich würd ihn einmotten.

ne aber ich würde den nicht schlachten. es gibt immer liebhaber für sowas bzw leute die danach suchen.

und klärchen, dass echt banane was hier machst. find deine kommentare derbst daneben!


vwgolftreff.de
#13 - 14.02.2010kanacken schlachten sich schlachten vw schlachten autos schlachten lohnenswert fahrzeug schlachten lohnt sich schlachte golf 5 lohnt schlachten vr6? suche golf 3 16v zum schlachten lohnt sich schlachten golf 3 16v zum schlachten oettinger 16v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences