vw teilemarkt

Aschenbecher ausbauen [Golf 4]

Golf.R16
  • Themenstarter
Golf.R16's Golf IV

Servus!
Kann mir jemand sagen wie ich den Aschenbecher und den Zigarettenanzünder ausbaue?



wenn dir hier keiner helfen kann

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Golf.R16
    • Themenstarter
    Golf.R16's Golf IV

    Hat hier noch niemand den Aschenbecher und den Zigarettenanzünder ausgebaut?



    doch ich....du musst den aschenbecher an sich (das schwarze teil was man rausnehmen kann) ausbauen...darunter befundet sich eine torx schraube...die herausdrehen und dann denn anheben und nach hinten schieben dabei den ascher schliessen...dann den ascher so weit drehen bis du den stecker vom zigarettenanzünder abziehen kannst..und dann herausnehmen...ich glaube so war es...ist ein bisschen gefummel aber es geht


    vwgolftreff.de
    #5 - 17.02.2010golf iv+aschenbecher ausbauen zigarettenanzünder ausbauen golf plus golf 4 ascher golf 4 ausbauen golf 2 zigarettenanzünder beleuchtung golf 3 zigarettenanzünder beleuchtung ausbauen golf iv zigarettenanzünder aschenbecher golf 4 ausbaueb vw golf iv zigarettenanzünder nachrüsten aschenbecher für golf 5 nachrüsten zigarettenzünder golf 4 austauschen golf 5 zigarettenanzünder beleuchtung &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0clabebywea&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14573&ei=uyjrungskytl4qtj7odoaw&usg=afqjcnhpunru5w1edc_ynvtrqesjwz4j_g&sig2=lyshkwhvk4xn6gx75hwclw zigarettenanzünder beleuchtung für golf 5 wie baue ich mein aschenbecher golf4 aus golg iv aschenbecher ausbauen aschenbecher im golf 4 wie baue ich den aschenbecher aus mein golf 4 raus volkswagen golf 4 aschenbecher golf iv aschenbecher hinten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences