vw teilemarkt

Webasto ausbauen

emFritz
  • Themenstarter
emFritz's

Hallo,
ich habe die Gelegenheit aus einem Golf 3/ 1.6/55kw eine Webasto Thermo Top Standheitzung ausbauen zu dürfen.
Meine Frage - was muß ich dabei beachten, welche Teile gehören alle dazu nicht das ich irgend etwas vergesse?
Soweit ich auf den ersten Blick sehen konnte sind das die Heitzung ansich, son Sicherungsträger an der Batterie?, die Einstelluhr am Amarturenbrett, gibt es sonst noch ein Steuergerät? Relais?
Der Wagen sollte hinterher noch fahrbereit sein.
Habt ihr Erfahrungen, Tips und Trix,
bin für alles dankbar.



vwgolftreff.de
#2 - 07.02.2010&esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ccsqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14585&ei=hqmtundjcuox0qxpr4codg&usg=afqjcnhaceppv5c5oshfqlegmx3y_z6waa einstelluhr von webasto-standheizung ausbau thermo top aus vw golf webasto standheizung ausbauen vw golf webasto vw golf preis webato vw golf vorum ausbau webasto standheizung webasto vw golf demontieren webasto für vw golf 1 webasto ausbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences