vw teilemarkt

Golf 1 JB GTI Umbau

HangLoose
  • Themenstarter
HangLoose's Golf II

Hallo ich hab nen golf 1 LX BJ 83 automatik 1,5 JB motor und habe vor ihn auf gti umzubauen würde gerne den pf 107 ps oder 2h 98ps motor verwenden das heist die motoren ohne mengenteiler wollte nun mal fragen was ich alles umbauen muss hab noch ne VW II bremse vom Scirocco GTII und ebenfalls das Stabi für die Vorderachse der wagen steht auch noch als schlachtauto hier allerdings ist dort nur der Motorblock mit kopf und ansaugbrücke vorhanden kabelbaum und mengenteiler sowie steuergerät fehlen andere Motorteile Fehlen falls einer nochwas hat bitte anbieten falls ich nochwas davon ausbauen muss was ich verwenden muss bitte bescheid sagen hat jemand schonmal so was umgebaut bzw eingetragen was verlangt der tüv und so weiter vielen dank



tach auch , habe meinen LX mit jb motor auch umgebaut ! also nimm die vorderachse und hinterachse , bremskraftverstärker , bremsleitungen koplett! hinten reicht die gti trommelbremse ! tank und benzinpumpe brauchste auch , sowie die benzinleitungen ! also würde alles von nem golf 1 cabrio nehm , is der selbe motor wie der PF 100% baugleich , nur gedrosselt durchs steuergerät und dem krümmer , mach nen fächer dran und du hast 120 ps

wenn th line fahren möchtest , musse die alten bremssättel vom GTI oder vom scirocco nehm ohne bügel ! sonst bekommst die felge nicht druff hatte ich beim cabrio


Die Pedalerie und das Schaltgestänge, falls es ein Schalter werden soll.
Ansonsten: put the lever in D !



jep is richtig ! schaltgestänge kannste auch vom caddy , cabrio oder gti nehm , ach und du muss 4 gang gestänge und 5 gang gestänge beachten ! glaub das wars kauf am besten nen unfall cabrio oder nen 2er golf mit PL motor also 16 v ! wenn schon umbaust die bekommst günstig !


HangLoose
  • Themenstarter
HangLoose's Golf II

WIE SIEHT DENN DAS MIT DEN ANTRIEBSWELLEN AUS VONWEGEN AUTOMATIKGETRIEBE UND SCHALTGETRIEBE KANN ICH DIE WEITER VERWENDEN ODER BRAUCHE ICH DA AUCH ANDERE (hab jetzt 1,5l JB Automatik drin )


HAT HIER NOCH EINER EIN SCHALTGETSÄNGE UND PEDALBLOCK =?


hmm habe leider nix mehr da , alles weggehauen , antriebswellen würde ich vom gti nehm , die sind dicker haben den 100er flansch , du müsstest nen 90er haben , aber so sollten die eigendlich passen deine alten musse probieren ! wie gesagt gibt 90er und 100er


HangLoose
  • Themenstarter
HangLoose's Golf II

Hallo hab ein 1,8l getriebe vom golf 3 inkl antriebswellen kann man die verwenden oder sind die zu lang hab auch noch das komplette schaltgestänge kann man da was bauen ?


ey ihr dussel,

das hier ist ein unterforum für umbauANLEITUNGEN!

so war das nicht gedacht


Schon verschoben



sorry , dachte es geht schneller hier ne die kannst nicht neh men brauchst schon die antriebswellen vom golf 1 oder caddy , jetta oder scirocco unterschiedlich lang sonst


vwgolftreff.de
#11 - 13.04.2010golf1 voderachse umbauen golf jb motor eintragen antriebswelle golf 1 jb golf 1 cabrio auf automatik umbauen golf 1 cabrio gti motor umbau jb 2h golf 1 gti motor in jb golf 1 gti weiß umbaubericht golf 1 1,5 umbau auf gti andere benzinleitung golf 1 automatikgetriebe motor umbauen golf 1 automatik motor eintragen golf1 anleitung ansaugbrücke ausbauen vw golf umbau automatik umbau golf 1 + 98ps jb bremsumbau umbau vw 4 auf 5 gang benzinpumpe golf 1 cabrio jb motor golf lx automatik motor jb golf 1 cabrio golf 1 umbau auf 2h
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences