vw teilemarkt

Fahrwerk frage ,

Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

Also ich wollte mein fahrwerk eintragen lassn , leider is es schon ein wenig angegammelt, eintragung würde noch gehen , wenns eingetragen ist , und ich iwann später tüv und au machen will , muss man dann noch die nummern lesen können ?



mhh normalerweise nicht wenns eingetragen ist.
manche prüfer gucken aber genau hin und wollen die nummer dann doch sehn


Nummern müssen IMMER leserlich bleiben.

Wie sonst sollen denn die Beamten deine Nummern kontrollieren wenn sie dich mal haargenau filzen?

Auch beim TÜV sollten eigentlich diese Nummern kontrolliert werden.



Janipuh
  • Themenstarter
Janipuh's Golf IV

ja toll wie soll das denn gehen .. iwann fängt jedes fahrwerk an zu gammeln.. zum kotzen-.-


Falsch, Edelstahl nicht


Die Federn sind der wichtige Teil beim Nummern lesen!
Und die sind ja Kunststoffummantelt mit aufgedruckter Nummer.


Antworten erstellen