vw teilemarkt

Fahrwerksproblem Golf II

damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

Hey hab eine dringende Frage!

ich bin heut nach der Arbeit mit knapp 80 in eine eigentlich leichte Rechtskurve gefahren, plötzlich gabs einen lauten schlag, und dann gings erst mal nur geradeaus und das lenkrad konnte ich kaum noch halten, danach war eigentlich alles normal, außer in den Rechtskurven.

bin aber ganz langsam nach hause gefahren, weil ich beim nachsehen nichts erkennen konnte was vorne gebrochen oder ausgeschlagen wäre... :( :( :(

woher kommt das?

brauche echt dringend hilfe!



klingt nach ner gebrochenen Feder


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

wie gesagt ich hab nichts gefunden, hab ja extra nachgeschaut, also kanns ausschließen!



Sicher das du es ausschließen kannst?

Guck dir die Feder unten UND oben an.

Wenn da eine halbe Windung rausbricht siehst du das nicht auf anhieb


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

hab ich, hab sogar noch mit ner lampe geleuchtet, dass ich auch gscheid seh... war echt komisch, und des schlägt eben auch so komisch... immer wieder, und dann ruckelts wieder am lenkrad...

aber des rad selbst is fest, hab dran gerissen wien ochse


hi

Hast du dir schonmal die kolbenstange vom fahrwerk angeschaut?

oder die verschraubung vom dreieckslenker?


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

ich war heute nochmal drunter, alles fest, kein spiel, keine schäden...
lenkgetriebe is auch in ordnung, radlager könnens auch nicht sein...

ich hab grad echt keinen plan mehr


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences