vw teilemarkt

Luft

Golfhase75
  • Themenstarter
Golfhase75's Golf III

Hallo Leute

hätte da mal ne frage unzwar wenn ich so ca 100 fahre hört sich das auf der fahrer seite an als würde irgend wo luft rein kommen aber dichtung von tür ist dicht und heile, und die anderren sachne auch finde einfach nicht woher das kommt, ein freund sagte mal es kann sein das die tür net 100 % schliesst könnte das echt sein '?

mfg



Joar kann sein.
Den Pin wo das Türschloss eingreift einfach mal lose schrauben und ein Stück Richtung Fzg. Innenseite verschieben und wieder festschrauben.


Golfhase75
  • Themenstarter
Golfhase75's Golf III

ah ok werde ich gleihc mal schauen.
danke

mfg



soltest nur aupassen das die tür danach nicht zu weit rein steht ( quasi die B-seule vor der tür steht ), sonst gibts wieder windgereuche


Golfhase75
  • Themenstarter
Golfhase75's Golf III

jup werde drauf achten danke

mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences