vw teilemarkt

BENZINDRUCKSPEICHER GOLF 1 GTI

PoloSchumi
  • Themenstarter
PoloSchumi's Golf II

hallo zusammen.

kann mir mal bitte jemand erklären was das für ein teil ist? und bei welchen motoren das teil verbaut is und was es für ne aufgabe hat?.

http://cgi.ebay.de/BENZINDRUCKSPEICHER-GOLF-1-GTI-PIRELLI-16V-G60_W0QQitemZ270526240262QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efc9ed606&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruss schumi



zitat von wikipedia
Zitat:

Der Kraftstoffspeicher soll:
Eine bestimmte Kraftstoffmenge speichern (ca. 20 cm³.
Den Systemdruck in der Anlage nach dem Motorstop halten, somit ein gutes Heißstartverhalten gewährleisten und natürliche Leckagen kurzfristig ausgleichen.
Den Systemdruckaufbau verzögern, um einen Steuerdruckaufbau zu ermöglichen.
Die Fördergeräusche der Kraftstoffpumpe mindern.
Druckschwankungen im Kraftstoffsystem ausgleichen


PoloSchumi
  • Themenstarter
PoloSchumi's Golf II

ok, und was is wenn ich das dingen net hab? hab nur vom tank aus ne leitung zur pumpe, dan nen filter, und dann kommen die einspritzventile ^^

kann dandurch i was kaput gehen?



wenns original nicht da ist dann is das schon so richtig
kaputt gehen wird da nix


PoloSchumi
  • Themenstarter
PoloSchumi's Golf II

naja, hab original nen PN motor drinne gehabt mit meschanicher pumpe. und jetzt hab ich nen 107ps gti ausm 1ser mit der pumpe aber ohne den speicher drinne.


wenn er läuft dann is doch gut.
glaube nicht das der speicher umbedingt erforderlich ist.
andere bauen den ja auch nicht mit um


PoloSchumi
  • Themenstarter
PoloSchumi's Golf II

ok, dan weiss ich bescheid, danke für die hilfe


vwgolftreff.de
#8 - 13.02.2010kraftstoffspeicher golf i golf 2 benzindruckspeicher golf 1 gti benzin bumpe kraftstoffspeicher golf1 gti golf 1 gti pirelli kraftstoffspeicher golf1 benzinzufuhr kraftstoff golf 1 gti ist der benzindruckspeicher notwendig benzindruckspeicher golf i golf 1 gti pumpe golf 1 gti tank kraftstoffspeicher golf cabrio defekt benzindruckspeicher defekt &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cd0qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14614&ei=yh06uouqluwj4gsux4cgdg&usg=afqjcngulu6oybfinvmpvnwfajfult9ocg&sig2=mqsqhplehxpaziaoxvfkcw vw golf 1 gti forum golf 1 gti kein benzin am einspritzventil poloschumi benzindruckspeicher golf 1 gti einspritzventil vw golf 1 gti aufbau kraftstoffversorgung golf 1 gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences