vw teilemarkt

was brauch ich alles ?

tody91
  • Themenstarter
tody91's Golf I

moin

da ich in sachen hifi im auto ziemlicher anfänger bin würde ich euch mal bitte mir so in etwa zu sagen was ich alles brauche um den massagesitz zu sparen XD

auf deutsch viel bass

wen vielleicht jemand nen schönen kofferaum ausbau bild vom 1er golf cabrio hätte wer auch cool da ja nicht wirklich viel platz vorhanden ist

mfg tody



nen vernünftigen monoblock auf jeden fall.meine empfehlung ist da der brutus amp von hifonics.der hats in sich.
ground zero ist auch ne marke die schöne teile im programm hat.

hast du denn schon irgendwas verbaut?

mfg ritzi


fahr zu acr wenn de ein in der nähe hast die beraten gut und haben gute sachen im programm.



tody91
  • Themenstarter
tody91's Golf I

hab momentan nich nichts ich bau den grade komplett neu auf nächsten monat wirds cabrio lackiert

wollt nur schon mal gucken was für welche ich reinbau zwecks kofferaumumbau und lackieren das des auf einmal geht da mein lackierer was weiter weg ist


naja ACR ist nicht gerade der beste Laden! SInd auch nur viel mit Ground Zero usw da gibt es aber noch viel viel Bessere Sachen! Das liegt ja auch immer ganz dran was man haben will! Ich meine Beratung ist dort nicht schlecht aber es gibt wesentlich bessere Beratungen aber dazu muss man auch wieder ein ganzes Stück fahren! Also ich pers stelle mir meine Systeme immer selbst zusammen ob es meine Alte Anlage war oder meine neue ist! Und ich denke ich habe da schon immer was anständiges Drin! Nicht so wie viele die meinen die haben eine Dicke Anlage aber eigentlich fahren die nur Magnat oder Crunch etc . Magnat gibt es nur ein guten Sub und das ist der Aggressor. Endstufen ja kann man Hifonics oder ebend Audio System nehmen liegt aber auch ganz dran wie viel Leistung dein Sub hat! UNd wie viel du ausgeben möchtest.


vwgolftreff.de
#6 - 09.03.2010kofferaumumbau golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences