vw teilemarkt

hat jemand erfahrung mit dieser haube

VW for ever
  • Themenstarter
VW for ever's Golf IV

hallo gemeinde
ich spiele mit dem gedanken mir die haube von jms ehemals zender zu hollen wollte mal wissen ob schon jemand von euch damit erfahrung hat
freue mich auf eure antworten
mfg
sascha



783d_1.jpg
783d_1.jpg

also zender war ja oder soll ja nicht schlecht gewesen sein,selber konnte ich es nie feststellen da ich nichts von den verbaut hab. Die haube ist ja wenn ich jetzt alles richtig in erinnerung hab nicht aus blech.
wenn es so ist dann würde ich sie nicht nehmen.
Ist meine meinung,aber geschmäcker sind verschieden


Hab mal nen 3er Golf mit der Zenderhaube gesehen. Sah aus wie eine modifizierte Orginalhaube. Also aus Blech mit men Loch reingeschnitten und ein Einsatz aus irgendeinem Kunststoff reingemacht.

Ich hätte die auch gerne, am besten gleich noch die Frontstossi dazu und das Schwert und die beiden Streben mit Carbonfolie überkleben.

Das läuft jetzt unter JMS oder?



VW for ever
  • Themenstarter
VW for ever's Golf IV

ja das läuft jetzt unter jms

die haube ist aus gfk meinst du wirklich das man da die finger weg lassen soll gibt es den hier niemand der die haube verbaut hat und seine erfahrungen mal erzählen würde


Moin,

Du kannst dir die haube ohn Probs holen... Mein Tuninghändler hat einen breitbau Golf 4 als Showcar gebaut auch mit der haube jms.... größere anpassungsarbeiten waren nich notwenig..... aber am besten fragste noch ma bei jms nach....

so far


VW for ever
  • Themenstarter
VW for ever's Golf IV

@Renner_G60
danke für deine antwort dann werd ich mit jms mal rücksprache halten mir geht es hauptsächlich darum ob die haube alltagstauglich ist hab keine lust das nach drei monaten irgendwas reißt oder so


genau daran hab ich auch gedacht g3-devil


VW for ever
  • Themenstarter
VW for ever's Golf IV

danke für die antworten dann werde ich ihn mal nach seinen erfahrungen fragen



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences