vw teilemarkt

Autokauf 2010

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Grüßt euch so will dieses jahr mein Cabrio loswerden und mir was neues holen habe zum ende mai hin 6000 zusammen will aber wider nen 2er was meint ihr 16V hab ich schon gehabt,G60 oder VR6? MFG



Kommt drauf an wieviel Geld du im Monat zusammen bekommst ;D
Als VR6 Fahrer würde ich ja zum 2er VR6 raten.
Beim G60 is das immer so eine Sache mit dem G-Lader.
Warmfahren, Kaltlaufen lassen, etc..
Beide haben aber für sich nen super Sound meiner Meinung nach.
Hab zwar selber keine Erfahrung mit nem G60 aber glaube kaum, dass er nen gutes Alttagsauto im Vergleich zum VR6 ist.
Ich find durch den Hubraum ist der Nachteil zum Turbo fast ausgeglichen.
Also ich würde dir wegen der Ersatzteile, des Sounds und der Leistung den VR empfehlen.

In diesen Sinne: Lieber VR im Ohr als Turbo im Arsch


nen g60 kannste problemlos im alltagfahren... du musst jeden bock warm fahren... und das nachlaufen lassen is jawohl auch kein prob.... ausserdem geht nen g60 genauso gut wie´n vr.... nur der sound is verschieden...

is aber geschmackssache



n vr im 2er sowieso nur selber bauen. oder von ner firma machen lassen. definitv nix fertiges kaufen.
WÜrd auch zum G raten oder n rallye aber für das budget sicher auch schwierig


fürn rallye reichen die 6 scheine leider nich ganz....

naja nich alle gebrauchten 2er vr´s sind scheisse.... muss halt nur bissel auf suche gehen....


naja aber bei vielen wird halt gepfuscht auch wenn man es auf den ersten und vielleicht 2.blick nicht sieht. gibt aber auch top umbauten so ist das nicht. Naja bin selber kein freund vom VR im 2er. G60 sound is einfach zu geil


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Aber denke bei nem Vr6 für 6000 muss dass passen :P
tendiere auch eher zum G lader :P


hi
hab selber keine erfahrung mit vr in 2´er aber denk mal kurven usw. machen viel mehr spaß mit nem g60 auserdem hört man so was nicht gerade altäglich im gegensatz zum vr

gruß jens


vr im 2er fährt doch jede sau



nein des nich, war auf den sound gerichtet und da gibts einfach viel mehr im 3ér oder im passat usw.

gruß jens


Wenn ich die Wahl hätte würde ich zum Kurvenräuber tendieren... dem G60.

Der VR im 2er ist meiner Meinung nach kein Vergleich zum G60.
Man merkt ihm halt das Gewicht an.

Und die Gerüchte mit den Ladern... das ist wie Opel und Rost.
Wenn man sie hegt und pflegt bleiben sie treu und Standhaft... meistens


fahre selben nen G und hab auch schon nen gut umgebauten vr im 2er gefahren! muss sagen find beides gut! G kannst im alltag auch gut fahen und verbrauch is nich viel anders als beim vr! manche behaupten der G schluckt wie bekloppt! also ich fahre meinen im schnitt bei 8 l/100 km auch schon weniger auch mal mehr^^!6 zylindersound is schon steil aber meiner meinung nach gibbet nix geileres als nem G-lader beim singen zuzuhören^^!
kurz und knapp is beides gut!


vwgolftreff.de
#13 - 21.02.2010autokauf 2010
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences