vw teilemarkt

jemand erfahrung mit diesen scheinis?

hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

moin hab grad diese scheinwerfer bei ebay gefunden und würde vor dem kauf gerne wissen ob die schon ma jemand verbaut hat....

wie is die lichtausbeute der scheinwerfer? hab kein bok mit kerzenlicht durch die gegend gondeln so wie bei meinen jetztigen scheinwerfern ebenfalls von ebay......

gruss
http://cgi.ebay.de/Jom-Scheinwerfer-Rauchglas-Schwarz-VW-Golf-3_W0QQitemZ220558065630QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335a48ffde&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Edit: vieleicht kann mir auch jemand welche empfehlen suche schwarze klarglas scheinis müssen nicht unbedingt angel eyes sein....



Also Jom Bzw. inxx ist nicht gerade hochwerftig wenn ich das mal so sagen darf ...
nachher haste feuchtigkeit drin oder scheiss licht
habe hier mal was gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hardliner
    • Themenstarter
    hardliner's Golf III

    danke für den link, denn is das genau son müll wie schon hab, wie siehts mit den scheinwerfern von hella aus die sind doch eigentlich für qualität bekannt oder?

    gruss



    bei hella machste eig nie was verkehrt--->erstaurüster von vw..genau wie valeo


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences