vw teilemarkt

Hiilllfffeeee Golf 2 springt nich an!

Fabulus1969
  • Themenstarter
Fabulus1969's

Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich auf Hilfe hoffe!
Schilder mal mein Problem!
Also hab nen Golf 2 mit 70 Ps!

Hab ihn Abends in die Garage gefahren letzten Freitag,morgens wollt ich ihn wieder raus holen und beim starten macht jetzt der"Vordrosselansteller"also das Teil oben am Vergaser voll die heftigen Geräusche und die Karre zündet erst garnich mehr!
Sogar wenn ich den Schlüssel abgezogen hab knarrt das Teil oben am Vergaser so noch 30 sec nach!
Leider bin ich seit einer woche keinen schritt weiter da ich noch auf das Teil warte(DHL)!
Ich hoffe ja nu das es das ist!
Hat einer von Euch auch schon mal solche Probs gehabt?
Hat einer von euch den schon mal gewechselt wenn ja worauf muss ich achten?
Wohnt hier einer in der Nähe und kann mir evtl helfen?

Über schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar da ich eigentlich Pizza durch die Gegend fahre und nu nix machen kann!

Könnt mich auch anrufen oder so wenn ihr in der Nähe wohnt oder wisst was es ist!
Ruf euch zurück!
(Nummer gibt`s per PN)

Vielen Dank!

[Edit by zAu: Handynummer zu eure Sicherheit entfernt)



nimm mal bitte wieder deine TEL nr raus

sonnst hast du nachher mehr anrufe als was du haben möchtest


Fabulus1969
  • Themenstarter
Fabulus1969's

Wenn das das einzige ist was Du dazu zu sagen hast das laß das mal insoweit mein Problem sein und ich wäre froh um Hilfe!

Und solange keine Stalker sich das mit meiner Telefonnr. zu nutze machen ist mir das egal!



Zitat:

Wenn das das einzige ist was Du dazu zu sagen hast das laß das mal insoweit mein Problem sein und ich wäre froh um Hilfe!

Und solange keine Stalker sich das mit meiner Telefonnr. zu nutze machen ist mir das egal!


ok dann mach ich das für dich

bzw lass es machen


leider sieht man nicht wo du herkommst....


Fabulus1969
  • Themenstarter
Fabulus1969's

Telefonnummer weg und bis jetzt null Hilfe!

Ist echt Schade!

Hab mich eh schon damit abgefunden den entweder abzumelden oder aber den Golf in die Luft zu sprengen!

Hab seit einer Woche das Problem,komme einfach nicht weiter,keiner der mal ein bisschen hilft oder sich ein wenig auskennt und mir mal ein paar Tips gibt aber die Telenummer verschwinden lassen dauert keine 10 minuten!

Na ja! Dann mal nen fettes Danke!


halt mal den ball flach. vllt solltest mal sichbar machen wo du herkommst. dann kann, wenn jemand aus deiner nähe kommt und helfen kann/will, man dir ne pn schreiben. telefon nr. hier öffentlich machen macht man einfach nicht bzw sollte man nicht tun.

kenn diesen motor nicht. aber so wie du das schilderst, dass das teil geräusche macht etc, dann tausch dies erstmal. teil hast ja bestellt so wie ichs gelesen habe. wenn dann nicht klappt, nochmal nen feedback schreiben. und beim tauschen bzw ersetzen kannste nix falsch machen. das was ausbaust, muss auch wieder rein. zerlegst ja kein motor.

und wir sind hier keine engel. wenn man nicht helfen kann, kann mans eben nicht. damit sollte man auch rechnen.

in diesem sinne


Fabulus1969
  • Themenstarter
Fabulus1969's

Hoffe ja nun das man sieht das ich aus Lüneburg komme!

Hatte gehofft das das Problem einer kennt da ich im Netz gelesen habe das der Vergaser von dem Motor also 1,6l PN kennbuchstabe mit 51 KW!
Nen Pierburg vergaser ist das und der soll öfter solche Marotten haben deswegen hatte ich gehofft das das Problem einer kennt!


joa. hast doch schon gesagt. kennt man wohl schon bei diesem motor

dann wechsel erstmal das teil. dann wird der schon wieder laufen.
das mir ein wenig zu weit. sind zwar nur 50 km aber das mir zu viel um erhlich zu sein. sry



Fabulus1969
  • Themenstarter
Fabulus1969's

Ja das Dingen ist,das das Teil voll schwer zu bekommen ist also hab das jetzt irgendwie bekommen und warte nu jede minute dadrauf das es mit der Post kommt!
Ist eben nur Argerlich wenn Deine Karre 1 Woche da rum vegetiert!

Weiß ja nu nicht ob das das ist mit dem Teil da der Golf erst garnicht mehr zündet nur eben das Teil volle Kanne laut da rum krächzt!Deswegen ist es ja sooo frustierent das ma keiner ein paar Tips hat und ich einfach nicht weiter komme!
Aber das mit den 50 km verstehe ich schon!


naja sind zwar viele hier mit ahnung aber verlass dich nicht drauf das hier auch eine antwort bekommst. kann immer mal sein das man damit bzw das man davon keine ahnung oder sowas halt noch nie gehört hat. bau erstmal dein teil da ein und berichte mal. vllt lags daran.


vwgolftreff.de
#12 - 22.02.2010golf s macht laute aber springt nicht an vw golf 2 springt nicht mehr an zündet aber golf 2 zündet gar nicht vw vergaserprobleme golf ii problem beim zünden vw golf zündet nicht mehr golf 2 zündet aber springt nicht an &esrc=s&source=web&cd=45&ved=0ceeqfjaeocg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14637&ei=stayujq3lefc0qwbwididw&usg=afqjcneg1jja1hs_t5atrg72cyzsvbpkoa vw golf vergaser problem
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences