vw teilemarkt

Kat weglassen?^^

golfdargi
  • Themenstarter
golfdargi's Golf II

Moin Leute...

ich wollte mal etwas fragen...und zwar, nen kumpel von mir hat nen Audi A3...der hat jetzt bei seiner Auspuffanlage den Kat rausgenommen...um mehr sound zu bekommen und auch ein wenig mehr Leistung...

nun wollte ich das evtl auch bei meinem Golf machen....

wie läuftn das? Kat raus...iein Rohr rein? oder was er meinte iwie zu mir, das er da ein Rohr jetzt hat, was vom Krümmer, bis zum Endtopf geht...

bringt das bissel was? ich will nur bissel sound...mehr nicht...hab ja nur 1.3 L is mir klar, das man damit keine rennen fahren kann

wäre froh über antworten^^

lg



Eh du hier anfängst mit Steuerhinterziehung nimm den MSD raus und gut ist. Der schluckt den meisten Lärm


golfdargi
  • Themenstarter
golfdargi's Golf II

ohh das is nett von dir...das du mich darauf aufmerksam machst^^ hehe

wusst ich nicht...

was kann ich denn statt dem msd einbaun? ganz normales rohr?^^

lg



Entweder setzt ein normales Rohr ein oder kaufst dir für paar Euros ne MSD Attrappe in der Bucht


golfdargi
  • Themenstarter
golfdargi's Golf II

hast ungefähr die maße im kopf, die das rohr haben muss...also...jetzt ca. durchmesser und so...

lg


42 oder 45mm müssten es sein


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences