vw teilemarkt

2er Golf Front Boxen

MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

Abend @all

Da ich nix im Forum gefunden habe hab ich mal ein neues Thema gemacht. Kann mir jemand sagen was für Boxen (Maße) an der Front im 2er golf kommen.

Thx im voraus.



Amaturenbrett 10cm und die türen haben 13cm


mfg.


MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

danke für die schnelle antwort.



Falsch.
Die Löcher im Amaturenbrett sind für 87mm Lautsprecher vorbereitet. Es ist zwar auch möglich 10cm Lautsprecher zu verbauen, jedoch muss man dazu erst das Loch nacharbeiten.


hab bei meinem 2er 10er darausgeholt davon bin ich ausgegangen =P


jo sind 87er
sind aber relativ schwer zu bekommen
zumindest in ingolstadt
und wenn kauf keine blaupunkt weils mir schon
4 paar geschossen hat nimm die jbl


MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

besorg dir welche von jbl.


MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

Zeig mir welche die man sich auch mit einem lehrlingslohn kaufen kann. will schon eine gute anlage aber sie sollte nicht allzu teuer sein. bin für alle vorschläge offen.



naja wer was gutes will muss investieren.
kann dich verstehen, mir gings damals nicht anders. nur ist es halt so, wer billig kauft, kauft 2 mal!


die preise sind doch so weit im keller, recht günstig zu kaufen
und wenn du was richtiges willst, dann geht nichts über hifonics
dazu dann nen passendes radio etc und es passt

aber falls du für den anfang für vorne erstmal 87er lautsprecher suchst, was schwer zu finden ist in der größe, sind die boss rip3204 zu empfehlen
früher wo ich mit anlagen angefangen habe hatte ich die für vorne im polo drin, für die größe damals nichts besseres gefunden.....und 87er sind sowas von billig da träumt der führer von

aber ansonsten besorg dir ein 2wegesystem für vorne von hifonics, mit hochtönern die du in die amaturengitter schneiden kannst, frequenzwichen hinter die türverkleidung gelegt und die 13er passen ja normal rein, biste bei etwa 150€ dabei, also nicht die welt


Mit deinem lehrlingslohn wirst du bestimmt Doorboards bauen können
oder welche bei Ebay kaufen. Ich hab für meine 30€ mit Versand bezahlt, gebrauchte von Ebay, neues bezug drüber und gut ist.
Kaufst dir dann einen 2Wege System und kannst damitGarantiert mehr erreichen.
Oder erstmal die ablagefächer mit 13cm lautsprecher.


Zitat:

will schon eine gute anlage


Dann solltest du wohl auf ein 2-Wege Frontsystem gehen. Eine möglichkeit wäre nun ein 13er System, mit den Original Doorboards. Die 2te möglichkeit wäre wenn du etwas Handwerklich begabt bist, nen paar Doorboards bauen ode alternativ welche bei eBay kaufen und dann ein 16er System verbauen.

Das ganze muss dann auch nicht von Hifonics sein, da die in letzter Zeit leider auch etwas nachgelassen haben.

Wenn du doch nur die Lautsprecher im A-Brett ersetzen willst, könntest du zb. auch darauf mal ein Auge werfen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (auch im Set zu haben: )

    http://cgi.ebay.de/Golf-2-Country-ESX-Lautsprecher-SET-Boxen-komplett_W0QQitemZ350320480024&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Allzuviel erwarten darfst du aber dann nicht


  • Ich muss schon sagen immer dasselbe.

    Manometer!

    Also du bist am besten mit einem 13cm 2WG System dran. Und hinten ein 2 oder 3WG System. Einem Sub. und ein zwei Endstufen und nichts am Radio anschließen sondern nur an den Endstufen.

    Und bitte last das Hässliche zerschneiden einer Hutablage sieht scheiße aus klingt auch so und ist lebensgefährlich!


    hatte die in den türen und an der a säule im 2er sehr zufrieden die hat meine mutter jetzt in ihrem fiesta
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg.


  • Zitat:


    Und bitte last das Hässliche zerschneiden einer Hutablage sieht scheiße aus klingt auch so und ist lebensgefährlich!


    Zitat:
    Und hinten ein 2 oder 3WG System.


    Und wo soll er das dann hin packen? Du wiedersprichst dir da irgendwie..

    Wenn hinten überhaupt Lautsprecher, dann die 6" x 4" in die original Einbauplätze. Und dann auch nur passiv über`s Radio..



    Zitat:

    Und wo soll er das dann hin packen? Du wiedersprichst dir da irgendwie..


    Kofferraumausbau

    Und Hochtöner Hinten an den vorgesehenen Plätzen.

    Und alles mit Endstufe, den die kann man einstellen! Sinus Leistung.

    Wenn meine Seite fertig ist stell ich ein Link dann bleiben keine Fragen mehr offen.


    vwgolftreff.de
    #18 - 24.02.2010vw golf 2 boxen masse frontlautsprecher golf ii frontboxen vw golf 4 gute frontlautsprecher doorboards anleitung für golf 2 doorboards selber bauen golf 2 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/8000/8123_1.jpg vw golf 1 cabrio frontlautsprecher golf 2 lutsprecher maße lautsprecher empfehlung golf 2 frontlautsprecher golf 3 lochbohrung vw doorboards forum golf 1 doorboards maße abmaße anleitung golf 2 doorboards selber bauen golf 2 frontboxen maße frontlautsprecher 10cm lautsprecher maße golf 2 2er golf lautsprecher vw golf 2 lautsprecher abmessungen jetta 2 lautsprecher highfonics
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences