vw teilemarkt

Bosch Aerotwin

Steven1984
  • Themenstarter
Steven1984's Golf II

Hey Leute,

suche hier schon nen Stündchen im Web rum aber eine vernüftige aussage suche ich hier vergebens. Es geht um diesen nachrüstsatz von Bosch Aerotwin die es für den golf 2 in 450mm länge gibt. Ich habe darauf hin meine normalen Wischer einmal nach gemessen und die haben aber nur eine 400 mm länge. Mich interessiert jetzt mal ob man die 450mm Wischer wirklich montieren kann bzw ob das auch aussieht..Bei meinen Polo 3 damals wischte der rechte wischer jedenfalls den halben holm von der A Säule mit. Wer hat damit schon erfahrungen gemacht? Wäre dankbar für jeden Tip.

mfg Stven



Beim Golf 2 passen die 450mm Wischer. Es kann lediglich sein das der Wischer im Unteren bereich am Rand auf eine länge von 1 bis 2 cm nicht ganz aufliegt. Jedoch stört das im Regelfall nicht weiter.

Optisch find ich die Wischer für den Golf 2 unpassend.


vwgolftreff.de
#3 - 22.02.2010aerotwin 400 demontieren bosch aerotwin ar 450 -s- bosch aerotwin montage golf bosch aerotwin 450/400 bosch aerotwin golf 2 aerotwin golf 2 450 mm aerotwin scheibenwischer nachrüstsatz vw golf iii bosch aerotwin 400 mm golf 2 golf 2+bosch aerotwin bosch aerotwin an golf 2 wie rum werden aerotwin montiert bosch aerotwin montage passat tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.abload.de/thumb/dsc08326he4v.jpg aero twin abbauen aerotwin montieren vwgolf aerotwin 450 400 bosch aerotwin vw golf 3 bosch aerotwin golf 3 aerotwin ar 450 montieren
Antworten erstellen