vw teilemarkt

7,5x14 Schmidt Modernline Gutachten gesucht

BamboochaBenny
  • Themenstarter
BamboochaBenny's Golf V

Hallo wer kann mir evtl. helfen kann günstig an Schmidt revo modernline 7,5x14 et 25 kommen jedoch leider ohne Gutachten. :( Bei Schmidt selber bekommt man das nur ab 8x15. Kann mir jemand weiter bzw. aushelfen



Hast du die Firma Schmidt schonmal direkt angeschrieben?


BamboochaBenny
  • Themenstarter
BamboochaBenny's Golf V

Hab heut ne antwort von Schmidt bekommen via Email mit ner Bestellbescheinigung die ich ausgefüllt zurückschicken muss. 15 Euromark für ein Festigkeitsgutachten. Die anderen größen kann man kostenlos downloaden..... Schweinerei....



vwgolftreff.de
#4 - 23.02.2010schmidt teilegutachten modern line 7,5x14 festigkeitsgutachten schmidt 7,5x14 14" modernline gutachten schmidt modern line gutachten 7.5 x 14 abe schmidt modern line 7,5 schmidt modern line gutachten vw 7,5x14 gutachten schmidt modernline 7,5x14 schmidt moderline felgen in 7,5x14 schmidt modern line 7,5x14 revolution modern line gutachten schmidt modern line schmit modern line 7,5x14 schmidt modern line 7,5 x 14" modern line festigkeitsgutachten revo modern line 7,5x14 abe modern line 14" golf 2 schmidt modern lines 14" schmidt modern line 14" teilegutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences