vw teilemarkt

Golf3 Frontblinker mit Standlicht

GOLF3STAR
  • Themenstarter
GOLF3STAR's

ich hab mir neue frontblinker gekauft mit integriertem standlicht und weiss aber nicht wo ich diese anschliessen muss?kann mir jemand helfen?danke im voraus



ziehste einfach nen kabel von deinen scheinwerfern runter...zapfst es sozusagen an...so hab ichs gemacht...

brennt das standlicht halt die ganze zeit mit auch bei abblendlicht...

weiß ja net wie du es haben möchtest...


GOLF3STAR
  • Themenstarter
GOLF3STAR's

Ja hab ganz neue Angel eyes montiert, möchte es nicht von den scheinwerfer abnehmen ! Die Standlichter kann man doch sicher vom sicherungskasten abnehmen?



Wenn du dir dieArbeit machen möchtest, kannst du selbst verständlich Kabel bis zum Sicherungskasten ziehen und dann dort mit verkabeln. Dann aber bitte richtig, bevor`s brennt.


vwgolftreff.de
#5 - 25.02.2010golf 3 standlicht im blinker anschließen standlicht funktion bei frontblinker golf 3 frontblinker golf 3 mit standlicht erlaubt frontblinker 3er golf mit standlichtfunktion wo kabel standlicht im blinker golf 3 kabel anschließen golf 3 frontblinker set standlicht anschließen &esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0chmqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14667&ei=xztiuic6bmr04qs4kidiaw&usg=afqjcneieelcvqonsolfgpqdu2t0fhveyq&sig2=rb4bp07oz99vtwl9h8xduw golf 3 forum standlicht blaue frontblinker golf 3 golf 3 frontblinker umbau wo bekommt man us frontblinker golf 3 vw forum golf 3 brauche ich einen frontblinker golf 3 frontblinker integriertes standlicht golf 3 frontblinker integriertes standlicht forum frontblinker golf 3 mit standlicht golf 3 us standlicht frontblinker golf 3 frontblinker standlicht anschliessen golf 3 frontblinker standlicht kabel standlicht golf 3 tdi golf 3 forum frontblinker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences