vw teilemarkt

Auto springt nicht mehr an

G-laden
  • Themenstarter
G-laden's Golf I

nabend schön , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.ich bin schon fast am durchdrehen...
also ich hab nen 1ser gti bj. 83. die karre springt nicht mehr an.
ich schätze mal es liegt am relais im sicherungs kasten, das teil kostet 49€. bin mir nicht sicher ob es das wirklich ist !
also wenn ich die benzinpumpe überbrücke, direkt zu batterie, dann springt der wagen an. wenn ich es normal starten will und zündung einschalte, dann läuft die benzinpumpe nicht. kann mir da einer weiterhelfen ? am besten wär auch nen foto vom sicherungskasten wo man sieht welches relais für was ist. am besten das benzinpumpen relais. axo mein MKB ist DX. oder steht sowas auch im "JETZT HELFE ICH MIR SELBST" ?
danke schonmal für eure antworten.



gelöschtes Mitglied

    bei mir war mal die ganze platine im sicherungskasten kaputt,dachte zuerst auch erst es sei das relais,ich bin damals zum boschdienst und der hats überprüft und gesagt das die platine kaputt ist.der check kostet net die welt.


    G-laden
    • Themenstarter
    G-laden's Golf I

    ok danke, ich werd erstmal alle kabel und relais durchmessen, und wenns danach noch nicht geht , werd ich zum boschdienst.



    HI ICH HATTE EINEN KABEL AM SICHERUNGSKASTEN VERTAUSCHT ! HABE AUCH NOCH EINEN SCHALTPLAN WENNE DEN BRAUCHST , DANN SCHREIB EINFACH ! ICH HOFFE MAN SIEHT SICH AM GOLFRECORDDAY AM 21.MAY AN DER ARENA MFG DANIEL


    G-laden
    • Themenstarter
    G-laden's Golf I

    he sauber kannste mir den per mail zu schicken ?
    wegen golf record day muss ich mich mal erkundigen wo das ist und ob ich das schaffe :=)
    Ps. meine email G-laden@t-online.de


    HI , GOLF RECORD DAY IST AM 21. MAI AN DER ARENA AUF SCHALKE IN GELSENKIRCHEN CA 30 AUTOSEKUNDEN VON MIR ENTFERNT ! WERDE ES DIR MAILEN ! MFG DANIEL


    hallo!

    diesen schaltplan könnte ich auch brauchen...!
    wre nett, wenni ich den per email bekomme...! =)

    fabian.ruf@postmail.ch

    mfg ruef


    vwgolftreff.de
    #8 - 10.07.2008ruf@postmail.ch
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences