vw teilemarkt

Heckscheibenwischer

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Moin zusammen,
da irgendeine Nette Person meinen Heckscheibenwischer abgebrochen hat und ich nächsten Monat übern tüv muss, will ich mir jetzt doch einen neuen besorgen. Da ein Neuteil wahrscheinlich überproportional teuer ist, würde ich gerne einen gebrauchen kaufen und ihn selber dran machen.
Habe eigentlich nur ne Frage zur Montage. Wo drauf muss ich da so achten, dass ich den Motor und ähnliches nicht kaputt mache? Wie ist der von innen befestigt? Brauch man da Spezialwerkzeug?

Beste Grüße



welches teil ist den abgebrochen? wenn es nur der arm ist machste von aussen diese plastikkappe ab dadrunter musste ne 10 oder 13 mutter sein. die losschrauben bisschen hin und her bewegen und dann musstest du den arm schon in der hand haben. am besten aufn schrotti nen neuen holen.


mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Ah, super Sache.
Genau der Arm ist abgebrochen, gucke da jetzt auf die Mutter wo noch n kleiner Stummel dranhängt. Dann ist das ja ne easy Sache, danke für deine Antwort!

Gruß



vwgolftreff.de
#4 - 25.02.2010golf heckscheibenwischer agebrochen golfheckscheibenwischer hinten scheibenwischer abgebrochen tüv heckscheibenwischer vw golf abgebrochen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0ch0qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14676&ei=lbevt_rtdthssgaxipwddq&usg=afqjcneaolteatt3veuoa0rhe0lb70bhwg heckscheibenwischer abgebrochen golf heckscheibenwischerarm abgebrochen scheibenwischer hinten abgebrochen tüv golf forum heckscheibenwischer vw scheibenwischer abgebrochen volkswagen golf heckscheibenwischer arm heckwischer arm vw mutter heckscheibenwischer abgebrochen tüv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences