vw teilemarkt

Biete Hilfe an....

magicford0815
  • Themenstarter
magicford0815's

was algemein KFZ-Technik sowie auch Elektrik betrifft....
Als angehender Elektromeister und Freack von Elektrischen Schnickschnack im Auto könnt ihr da auch sicher sein, dass ihr nicht irgendwelche Bomben baut... und auch wisst, was ihr da genau macht....

Einfach Fragen, ich beisse nicht...



wie solldas den ablaufen...ich bringen dir mein auto...sage was ich will und du machst dann, oder ich frage und du gibst mir eine antwort oder besser eine lösung für mein problem...


magicford0815
  • Themenstarter
magicford0815's

Kannst beides haben... entweder Du schilderst Dein Problem/Anliegen und ich sag Dir eine Lösung oder "Kostenvoranschlag" was es ungefähr kosten würde oder Du bringst Dein Auto und wir gucken gemeinsam und beratschlagen gemeinsam, was sinnvoll ist und was eher weniger



....das ist ja das albernste was ich jeh gehört habe....


nöö ich finds net albern.

also ich hab gleich mal eine frage.
wenn ich die handbreme betätige oder während der fahrt bremse quietscht es immer


!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences