vw teilemarkt

Hannover Treffen

golfdargi
  • Themenstarter
golfdargi's Golf II

Moin Leute...

bin noch nicht lange hier in dem Forum und wollte mal fragen, ob einige Lust haben sich in Hannover mal zu treffen...

bissel quatschen ect.

So Hannover und Umgebung

würde mich über Antworten von euch freuen

lg



Nabend,

ach, du organisierst das? ... *gg* Gab letztes Jahr in Stöcken aufm Mitarbeiterparkplatz bei VW mal n Treffen, habs nur mit meinem garnicht geschafft :-( ... Warte auch, dass da jemand mal was plant ... Wäre da auch mal gern mit dabei, und ich denke mal, da würden sich bestimmt auch noch einige mehr finden ... *mal so inne Runde Niedersachsen's guck*


golfdargi
  • Themenstarter
golfdargi's Golf II

naja...

ich wäre bereit sowas mal zu organisieren mache sowas auch schon beim Motorrad fahren

wär hätte denn generell mal bock dazu? sich zu treffen...bissel zu quatschen dies das?

lg Darg



vwgolftreff.de
#4 - 03.03.2010golf treffen hannover darg motorrad hannover
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences