vw teilemarkt

Getribe kaputt ?

Oldschool-racer
  • Themenstarter
Oldschool-racer's Golf II

Hey Leute !

hab mal ne frage bin heute mit meinem golf unterwegs gewesen
und auf einmal haben die räder blockiert und ich konnte kein gang mehr einlegen

hab in den letzten tagen schon ein schleifen vom getriebe gehört schätze mal das dass damit zusammen hängt ....

weiß vllt jemand was das jetzt kaputt ist oder hatte vllt schon das einer das selbe problem ?

würde mich sehr über hilfe von euch freuen

lg pascal



läuft der motor denn noch?
schätz mal schon das das getriebe platt ist so wie du das erklärt hast...


hatte ich auch anfang novemeber. DIe AKW getriebe sind nicht die haltbarsten. schau dich nach nem anderen getriebe um. Hab gleich auf 5. gang umgebaut.



Oldschool-racer
  • Themenstarter
Oldschool-racer's Golf II

das hatte ich bei meinem schlepper schon da wars so das das schaltgestänge dermasen ausgeleiert war das der erste und der dritte gang zum teil gleichzeitig reingesprungen sind dann hat sich die ganze scheiße verklemmt kaputt war allerdings nur das gestänge


ich hatte sowas auch schon... allerdengs kamen die ganzen innereien (zahnräder) raus und ne riesen öllache aufa strasse...

-neujahr 2008 ist mir auch mal die kupplungsscheibe zerrissen das war ne riesen kacke

bisherige bilanz: 3 zerrissene getriebe und erst ein geplatzter block


Oldschool-racer
  • Themenstarter
Oldschool-racer's Golf II

also der motor läuft noch


vwgolftreff.de
#8 - 01.03.2010hydrostössel kaputt? golf getribe defekt eds getribe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences