vw teilemarkt

Golf 1 Kotflügel

Miggels
  • Themenstarter
Miggels's Golf IV

moin moin, ich hab für einser kotflügel (vorn) im inet gesucht und fand denn meistens welche für ca. 50 €...
kann man die gebrauchen oder rosten mir die gleich weg?

wenn sich einer auskennt, danke für die antwort!

liebe grüße




keiner? echt schade...



Miggels
  • Themenstarter
Miggels's Golf IV

Kann mir echt keiner was dazu sagen?


also ich hab zwar keinen plan von den dingern von e-bay, aber ich kann dir eins sagen, wenn der von aussen lackiert is, und von innen schutzwachs oder holraumversigelung drauf ist wird der bestimmt net rosten.



gelöschtes Mitglied

    das kannst du doch günstiger haben. such dir eine auf m schrott. oder passen die vom Golf 1 cabrio nicht?

    ich als frau stell mich da immer dumm und geh zur werkstatt und sag ich suche einen schönen kotflügel ohne rost. da geht der mit mir über den platz und schraubt ihn mit sogar ab. und da ich da schon fast stammkunde bin bekomm ich teile recht günstig.


    Miggels
    • Themenstarter
    Miggels's Golf IV

    danke für die antworten!
    sind aber keine ebay-kotis... danke aber für dein tip...

    bei uns auf den schrttplätzen sind golf 1 cabrios mangelware...



    gibt s firmen die mir das dachwieder abdichen oder gibt s da iwo dichungssätze zu kaufen?


    gelöschtes Mitglied

      also bei uns auf m schrott (4 km von mir) stehen 2 Cabrio´s.

      mit dem dach kann ich leider nicht helfen.


      Miggels
      • Themenstarter
      Miggels's Golf IV

      unser schrotter um die ecke hat ja auch ein aber der is leider total vergammelt nur die innenausstatung war noch gut...


      vwgolftreff.de
      #8 - 09.03.2010kotflügel umbau vw golf 1 vw golf 1 kotflügel &esrc=s&source=web&cd=21&ved=0cfcqfjakoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14694&ei=kbxauitoiijjtabixoao&usg=afqjcngrmbakjy74_pfajx0ms_yxbajdtw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences