vw teilemarkt

Innenbeleuchtung PINK/LILA

Golf-Lady91
  • Themenstarter
Golf-Lady91's Golf IV

Hey hoo (:

Weiß einer von euch, wo es für innen komplett also Golf 4 die Beleuchtung gibt in PINK / LILA, ich habe schon alles durchgesucht und finde sie einfach nicht. Also für die Leselampen und so.

Ich bedanke mich schon vorher

MfG



Hey,
wo du die birnen bekommst kann ich dir leider nicht sagen,aber nen tipp hab ich...
bau dir die birnen aus und mal sie am glas rot an...mit nem roten edding.
müsste dann deinen gewünschten effekt ergeben...

mfg patrick


ne freundin von mir hat in ihrem astra lila tacho bel die hat das mit LEDs gemacht kann sie ja mal fragen wo sie die her hat

mfg.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • << einfach um löten


  • Golf-Lady91
    • Themenstarter
    Golf-Lady91's Golf IV

    Vielen Dank

    aber kann ich die dann in die Leselampe machen?

    ich suche eigentlich welche zum rein und rausschrauben?


    Hey
    versuchs doch einfach mal im onlineshop von D&W
    www.duw.de
    und wenn du nichts findest dann ist die idee mit dem färben der birnen gut , es gibt sogar spezielle farben zum färben der birnen , z.B bei A.T.U
    mfg


    ATU hat nur grün rot und blau D&W auch wenn du wirklich pink willst musst du wohl löten


    mfg.


    versuch erstmal meinen vorschlag...ist am einfachsten,und wenn du nen roten edding hast kostets nichtmal was

    mfg


    Golf-Lady91
    • Themenstarter
    Golf-Lady91's Golf IV

    Alsooo nen Roten? oder wirklich nen PINKEN Edding?
    Möchte ja pInk...dann rausschrauben und dann anmalen?



    golf 4 hat doch weiße tachozahlen oder ? wenn ja denn nen roten weil weiß+rot= pink

    mfg.


    genau....sag bescheid,wenns fertg ist!


    Golf-Lady91
    • Themenstarter
    Golf-Lady91's Golf IV

    Hat geklapppppt (:

    Sieht ganz gut aus - nicht stark,aber fein fein


    Bilder?


    Golf-Lady91
    • Themenstarter
    Golf-Lady91's Golf IV

    sind unterwegs :P


    vwgolftreff.de
    #15 - 15.03.2010pinke autobeleuchtung innenraumbeleuchtung golf 4 birnen beleuchtungssysteme lilla golf 2 innenraumbeleuchtung pink golf 4 pink beleuchtungskörper lila und pink innenraumbeleuchtung mit edding violette beleuchtung neonbeleuchtung pink golf 3 led pink golf mit pinken felgen pinke beleuchtung vw golf 2 1990 innenraumbeleuchtung birne kaufen welche farbe hat vw golf 5 innenbeleuchtung golf 4 innenraumbeleuchtung pink golf 2 lila innenbeleuchtung vw golf 2 lila lila pink beleuchtugn golf 4 innenbeleuchtung pink pinke beleuchtung golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences