vw teilemarkt

[Golf 3] Hella DE-Linse scheinis

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

hey leute,

ich habe nun vor meinem golf diese Hella DE-Linsen die auch original verbaut wurden, zu verpassen.


nun sagt mir ein kolege man kann für 40€ xenon nach rüsten!?
is da was gutes dran?

hat dies schon jemand gemacht?


danke im vorraus

MfG Chris



..denke daran du brauchsrt noch ne automatische leuchtweitenregulierung und ne scheinwerfer reinigungsanlage...sonst gibt es probleme mit dem tüv....

in diesem sinne...


bei hella kannst du die stellmotoren für die leuchtweitenregulierung von den orginalen scheinwerfer umbauen...
das xenon ist schon geil,fahren bei mir auch fast alle mit rum...
aber wenn du legal fahren willst kauf dir von phillips oder osram
die blauen xenonoptik H7 birnen mit 4000 kelvi...
sieht auch gut aus und ist legal!

mfg

psie scheinwerfer von in pro sind günstiger und da kannst du auch die blinker reinsetzen.... kannst dir ja überlegen...ich will aber selbst auch das xenon mit 8000 K



Zitat:

bei hella kannst du die stellmotoren für die leuchtweitenregulierung von den orginalen scheinwerfer umbauen...


ja das kann er , damit hat er aber noch keine AUTOMATISCHE Leuchtweitenregulierung

hab da mal nen link für so einen umbau auf echtes xenon :http://www.tachoumbau.com/ da auf xenon klicken

und ich glaube da wird auch iwo beschrieben wie viel ärger und programierprobleme die A. LWR macht

mfg


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

da ich einen Golf 3 aus mexico habe habe ich GARKEINE LWR im und am auto

und ich will nicht auf klarglas umbauen, da der golf relative serie bleiben soll


moin,

dann wird das eh nix mit legalem xenon ,leider .

aber bau dir doch die lämpchen von phillips oder so ein die ultra withe glaub ich die sollen wohl ganz gut nach xenon aussehen


mfg björn


ihr bedenkt garnicht daran das die scheinwerfer zugelassen sein müssen für xenon oder?

es gibt für golf 3 keine legalen xenon-scheinwerfer... das überprüfen zwar nur wenige prüfer aber wenn man wirklich mal an knallharte bullen gerät wäre das nen fataler grund die karre anzuschwärzen für die...

legal xenon im golf 3 ist nur mit umbau auf golf 4 cabrio front und den originalen xenon golf 4 scheinwerfern möglich...


Ich sag nur Unfall bauen. Darauß kann dir jeder ein Ding drehen... Als ich Xenon drin hatte bin ich extra vorsichtig gefahren... weils einfach scheiße war.

Ich meine, je nachdem wie gut man das Licht einstellt blendet man zwra nicht Zwangsläufig den Gegenverkehr aber es brauch einem nur auffallen das da was faul ist.


vwgolftreff.de
#9 - 06.03.2010golf 3 hella linse schwarz hella de einstellen golf 3 hella reinigungsanlage de linse golf 1 golf 3 scheinwerfer linse leuchtweitenregulierung golf 4 hella philips xenon scheinwerfer golf 3 mexico-golf leuchtweitenregulierung hella scheinwerfer de linse golf 3 scheinwerfer de linsen golf 2 de-linse golf 3 xenon legal golf 4 scheinwerfer mit d e linse forum golf 2 de linse neue hella de linsen lwr golf problem de linse für lwr bedeutung in.pro inurl:forum golf 3 hella de einstellen golf 3 lwr
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences