vw teilemarkt

Motor sprint nicht an 1.8 ABS

jayjayjq
  • Themenstarter
jayjayjq's Golf III

Hallo habe einen Golf 3 GT mit ABS Motor für Sportzwecke!

Als ich Ihn heute starten wollte sprang er nicht an dann habe ich bemerkt das die Benzinpumpe nicht läuft! Jetzt bau ich den Tank in den Innenraum und müsste mal wissen welchen Benzindruck ich brauche! Habe es schon gegoogelt aber nichts gefunden!



willst dir echt den aufwand machen?
wenns nicht am relais liegt ist die pumpe eh hin...
ist ne krankheit bei denen...
hatte ich damals bei meinem alten golf 3 1,8 75 Ps
(Mkb:AAM) auch schon...sogar 2 mal... :(

mfg


jayjayjq
  • Themenstarter
jayjayjq's Golf III

Weiß vielleicht jemand ob die Zentraleinspritzung einen Benzindruckregler hat oder muss ich den Benzindruck über die Benzin pumpe regeln?



Hallo. Oben auf dem Einspritzventil sitzt das Kraftstoffüberdruckventil. Eine federbelastete Membrane auf die der Kraftstoffdruck wirkt. Sollte meines Wissens bei allen Mono - Motronik Systemen so sein. Zumindest bei VW´s der frühen 90er...

MfG Seb


vwgolftreff.de
#5 - 04.03.2010kraftstoffdruck abs motor? welcher benzindruck abs motor wie hoch ist der kraftstoffdruck golf 3 1.8 golf motor kraftstoffdruck golf 3 motor abs springt nicht an benzin membran golf 3 golf 3 1.8 75 ps abs motor einspritzanlage golf 3 1,8 75 ps kraftstoffdruck golf 3 1,8 golf 3 abs motor benzindruckregler benzindruck golf 3 1.8 90 ps tank pumpe mono motronic sprit membrane golf 3 1,8 75 ps kraftstoffdruck golf3 benzindruckreglermembrane für zentraleinspritzung kraftstoffüberdruckventil benzindruck abs motor golf 1.8 startet nicht &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfmqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14707&ei=nyryuizyjcnksgbsl4h4da&usg=afqjcng7p_karcdvrvvtp09jyydxuqhhva&sig2=wozasruaapp96qldsdofsw&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 3 1.8 75 ps wo ist der benzindruckregler 3 golf 1.8 75 ps einspritzventil
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences